Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fundusinventur 20. November 2021

Begonnen von Arianna, 21.09.2021, 22:18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Liebe Mitglieder, liebe kommende und ehemalige Orga´s, liebe Freunde!

Wie ihr sicherlich an der einen oder anderen Stelle schon mitbekommen habt, erwacht unser Hobby so langsam aus dem langen Dornröschenschlaf,
und die Planungen für 2022 sind schon in vollem Gange.
Die geplante Fundusinventur im letzten Jahr konnten wir aus bekannten Gründen leider nicht durchführen, weshalb diese immer noch auf dem Plan steht.
Die Inventur ist nicht nur für uns als Fundusteam wichtig und nötig, sondern auch für alle kommenden Orgas!
Da es bereits im Frühjahr mit Veranstaltungen losgehen soll, möchten wir die Inventur noch in diesem Jahr durchführen.
Diese soll im November, genauer am 20.11.2021 ab 10 Uhr stattfinden.
Damit diese Inventur aber tatsächlich stattfinden kann, benötigen wir eure Hilfe!

An einige Regeln sind wir allerdings auch mit der Inventur gebunden:
Bitte denkt daran, das wir von euch einen Nachweis über Impfung, Genesung oder einen negativen Test zur Teilnahme benötigen!
Die Toilette im Nachbargebäude dürfen wir nutzen, allerdings muss vom betreten bis zum verlassen ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
Bitte haltet euch nicht länger als nötig vor und in dem Gebäude auf.


Für die Helfer stellen wir selbst verständlich die Verpflegung!
Es wird auch genügend Plätze mit einem ,,Dach über dem Kopf" geben, für den Fall das es regnen sollte.

Damit wir die Verpflegung entsprechend planen können, schreibt bitte unter diesem Beitrag oder per Mail an Fundus"ät"drachenreiter"punkt"de möglichst
verbindlich, ob ihr dabei seid!

Liebe Grüße, euer Fundusteam

Hendrik, Drea und Basti

charlie28

#1
Liebes Fundusteam,

Ich würde am 20.11 vorbei kommen und mithelfen :)
Allerdings kann ich erst Nachmittags, ab 16.00 Uhr.
von wann bis wann würde die Inventur denn gehen?

Liebe Grüße,
Charlotte

Arianna

Hallo Charlotte!

Danke für dein Interesse und Bereitschaft, uns bei der Inventur zu helfen.
Wir wollen wie angekündigt gern um 10 Uhr starten. Wie lange wir dann mit der Inventur beschäftigt sind,
hängt am Ende von den fleißigen Helfer-Händen ab.
Du kannst aber gern erst nachfragen, bevor du dich auf den Weg zum Fundus machst (Tel.Nr. gibts gern per PN, falls gewünscht).

Liebe Grüße

Drea

charlie28

Hey Drea,

Ich muss schweren Herzens doch absagen, ich übernehme zurzeit für einen kranken Kollegen Schichten und werde wohl am Samstag arbeiten müssen... T_T
Es tut mir super Leid dass ich euch nicht helfen kann  :'(

Liebe Grüße,
Charlotte


Arianna

Hey Charlotte!

Schade, aber dennoch danke für´s Bescheid sagen!

Liebe Grüße

Drea