Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 51: Fotos!

Begonnen von Thilo, 10.10.2005, 19:37:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Dank Robert sind die ersten Fotos online.
Zu finden unter:

http://drachenreiter.de/galerie/shorty51

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Exilsuedhesse

Hallo

Noch ein Hinweis am Rande. Die Bilder wurden zwar mit meiner Kamera aufgenommen, aber ich habe kein einziges davon selbst gemacht. Danke an den Fotografen. Sorry, ich habe deinen Namen schon wieder vergessen. ???  ??? Verdammtes Namensgedächnis !
Wenn von euch jemand von den Fotos das ein oder andere in Originalgröße braucht, dann meldet euch.

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Denkyr

#2
An dieser Stelle ein fettes Lob an Torsten. Die Bilder sind klasse... richtig schöne Aufnahmen dabei...
Gibts vom Heilerduell keiner Bilder oder wolltet ihr die nicht hochladen?

Exilsuedhesse

Zitat von: Denkyr in 10.10.2005, 20:06:57
An dieser Stelle ein fettes Lob an Thorsten. Die Bilder sind klasse... richtig schöne Aufnahmen dabei...
Gibts vom Heilerduell keiner Bilder oder wolltet ihr die nicht hochladen?

Hallo,
auf meiner Kamera war leider nur ein einziges Bild vom Heilerduell dabei, und das ist leider nix geworden.

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Susi

Die Bilder die mit Ric's Kamera geschossen wurden sind in Arbeit und werden (hoffentlich heute noch) hochgeladen.
Da sind ein, zwei gute Bilder vom Heilerduell dabei.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Upload abgeschlossen!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Ach herrlich... Ghula sah echt fertig aus  >:D