Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hilfe bei jüngerer Geschichte der Magie

Begonnen von Yvonne, 09.06.2022, 16:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hallo zusammen.

Ich brauche die Theoretiker und die Geschichtsaffinen.^^
(Okay, genauer genommen brauche ich die schon länger bespielten Charaktere die aus der Erfahrung berichten können)


Ich benötige  Infos, was in Magischer Hinsicht, geschichtlich an Höhepunkten ab Viviane 7 bis heute passiert ist.

Ab wann wer z.B. welches Hofamt hat, wer wann Akademieleiter war, wurde,  etc.
Wann wem vielleicht welche besondere Würde gegeben wurde.
Gamberons Kelch z.B.


Wenn euch da irgendwas einfällt, wenn ihr irgendwas in einer Timeline gern drin haben wollt, was für die Magierschaft an geschichtlich historischen Werten hat.. meldet euch gern bei mir.


Vielen lieben Dank :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand