Autor Thema: Shorty 120 27.08.2022 "5 Silber sind nicht genug"  (Gelesen 622 mal)

Offline Mishka

  • Dungeonmaster!
  • Vorstandsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 221
Shorty 120 27.08.2022 "5 Silber sind nicht genug"
« am: Juni 10, 2022, 14:00:12 »
5 Silber sind nicht genug!
Shorty 120 am 27.08.2022
Höchster Str. 45, 64853 Otzberg


Herzlich willkommen und danke für dein Interesse an unserem Shorty.

Kurz erklärt, wir wollen dich auf eine kleine Wanderung einladen. Ziel der Gruppe soll es wohl sein, irgendeinen gesuchten Verbrecher aus Erbnacht dingfest zu machen. Unsere Idee ist es dich und alle Interessierten am Samstag gegen 10 Uhr startend ca. 10 km durch den Odenwald zu lenken. Geschwindigkeit und Pausen könnt ihr natürlich frei wählen. Damit euch nicht langweilig ist, werden wir die eine oder andere Begegnung für euch vorbereiten. Unterwegs wird es einen von uns festgelegten Pausenpunkt geben, sowie am Zielort ein Lager mit einem gemeinsamen Abendessen, bei dem wir dann den Abend in Rolle ausklingen lassen wollen. Wir werden Wasser auf den Wegen vorrätig haben, aber prinzipiell hoffen wir, dass ihr alles dabei habt was ihr braucht.

Vor Ort gibt es eine feste Toilette und Dusche, sowie eine Feuerstelle. Wer möchte darf gerne im mitgebrachten Zelt übernachten und am Sonntag gemütlich nach Hause aufbrechen.

Kurz und knapp:
? Wir haben Platz für 16 SC und 10 NSC. (Bei entsprechenden Andrang können wir die Plätze noch ein wenig aufbohren, vorausgesetzt es gibt genügend NSC-Anmeldungen.)
?Die Übernachtung ist in eigenen Zelten möglich.
?Bezüglich Covid 19 sind wir alle freundlich und testen uns im Vorfeld und bringen eine negative Testbestätigung, die nicht älter als 24h ist, ungefragt aufs Gelände.
? Es wird eine Wandercon mit dem Hintergrund Erbnachts.
? Die Teilnahme von Minderjährigen ist erwünscht, aber nur mit Begleitperson und in Absprache mit der Orga möglich.
? Wir bieten einen Pausenhappen sowie ein Abendessen und versuchen, auf der Anmeldung angegebene Allergien einzugehen, auch Vegetarier/ Veganer versuchen wir bestmöglich zu bedienen. Bzgl. der Getränke stimmen wir uns nochmal mit euch ab.
? DKWDDK, gesunder Menschenverstand und SL Entscheidung ist unser Regelsystem.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?
Wir befinden in der Baronie Erbnacht und versuchen einen etwas umtriebigen kleinen Räuber zu jagen. Dabei wollen wir hauptsächlich die Spieler vom Alphacon und Charaktere aus Erbnacht ansprechen.
Wir bitten darum, keine Adligen sondern eher Leute aus dem Volk auf der Veranstaltung zu haben.
Trotz allem: Wenn dein Charakter nach Galladoorn passt und du für dich hinreichenden Grund siehst, der Veranstaltung beizuwohnen, dann sei uns herzlich willkommen. Solltest du dir nicht sicher sein, schreib uns an.


Eure Anmeldung ist erst mit Eingang der Anmeldung, der unterzeichneten AGB (in der Onlineanmeldung der entsprechende Hacken), dem Eingang der Zahlung auf dem Vereinskonto und unserer Anmeldungsbestätigung von uns bestätigt.
Ferner ist nur mit unserer Zustimmung eine Übertragung deines Platzes auf eine andere Person
möglich.

Es sind nur begrenzt Plätze verfügbar und wir vergeben diese nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Warte daher mit der Überweisung bis ihr von uns die Bestätigung für einen Platz bekommt. Darin enthalten sind auch die Bankdaten


Kosten: SC/NSC  22€
Es gibt keine Staffelpreise.
(Mit den 22 Euro soll der Zeltplatz sowie das Essen und die Getränke gedeckelt werden, wir kalkulieren keine Bastel- und/oder Verwaltungskosten)

Conzahler: Wir planen und kalkulieren so knapp, dass wir uns auf Anmeldung und Zahlung verlassen müssen. Wir freuen uns also über eine entsprechende Anmeldung und wenn möglich keine Conzahler.

Für alles weitere kontaktiert uns bitte via Mail unter
Alexander_praller ättt email punkt de  (keine Leerzeichen und der Punkt natürlich als Zeichen^^)


So genug gelesen, hier geht es zur Online Anmeldung:

https://docs.google.com/forms/d/1in9et2-ymoa2JtxJxPsuvhkZkNuYVVeunVZ4ghky51Y/edit

Eine entsprechendes PDF mit einer klassischen Anmeldung, hängt  diesem Text an.

Bei Problemen schreibt mich gerne an, bin nämlich kein so´n PC- Profi

Bis dahin eure Orga
Yvonne, Mirko und Alex
« Letzte Änderung: Juni 10, 2022, 14:33:57 von Mishka »
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Offline Mishka

  • Dungeonmaster!
  • Vorstandsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 221
Re: Shorty 120 27.08.2022 "5 Silber sind nicht genug"
« Antwort #1 am: Juni 15, 2022, 19:12:50 »
 Hallo ihr lieben Shorty-120-Interessierte, 

 

wir haben gute Nachrichten für bezüglich des Aufbaus für die Zelte.
Die Location wäre für uns schon ab Freitag nutzbar.

Daher bieten wir euch an, ab Freitagnachmittag anzureisen.
Zwar findet Freitag kein Plot statt, aber so haben wir die Möglichkeit:

    in aller Ruhe die Zelte zu stellen,
    miteinander noch zu plaudern,
    den Abend in gemütlicher Runde zusammenzusitzen,
    für unsere alpha -Teilnehmer vielleicht noch die ein oder andere Waffenübungsstunde einzuschieben 
    Samstag kann dann schon recht zeitig begonnen werden ins Spiel zu gehen

 

 

Gebt uns doch bitte Rückmeldung, ob ihr dieses Angebot annehmen wollt.
Bzw, wenn Ihr euch jetzt erst anmelden wollt, findet ihr eine entsprechende Zeile in der Online-Anmeldung,

hier nochmal der Link dazu:

https://docs.google.com/forms/d/1in9et2-ymoa2JtxJxPsuvhkZkNuYVVeunVZ4ghky51Y


 
Eure S-120 Orga
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?