Liebe Susi,
IT: Darf ich dich anfassen? Okay, du hast ja schon geschildert, was du für Wunden hast. Bei Schürfwunden lässt du natürlich am besten Luft ran. Hier schneide ich dir ein Loch in die Hose *Zack* Keine Sorge, das Loch kostet nichts extra. Beim Sprunggelenk... Hmmm. Natürlich willst du wieder tanzen können, nehme ich an? Puh, das könnte teuer werden. Aber besser, du lässt die Fachfrau ran, oder? ODER?!
OT: oh junge, das war bestimmt ein heftiger Sturz, das tut mir sehr leid für dich, und ich wünsche dir, dass es schnell wieder besser wird! Meine Teilnahme ist seit heute leider sowieso ins wackeln gekommen, weil wir einen positiven Kontakt hatten und Teile der Familie heute zum PCR angetreten sind.
Ich danke dir vielmals für die Idee und das Herzblut, das da rein geflossen ist. Du hast mich auf jeden Fall schon beim ersten Workshop bei der Alpha und durch die Einladung jetzt sehr motiviert, hier liegen Dank selbsttrocknender Bastelmasse schon diverse Pfeilspitzen, Knochennadeln, Speerspitze, Skalpell, ein Hörrohr und ein Kesselchen mit Dreibein.

Hoffentlich bis bald bei anderer Gelegenheit und jetzt erstmal gute Genesung!
Viele Grüße
Gabi/Frieda Phoenix