Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G50.2 Legendenreich (26.-29.05.2023)

Begonnen von Navina, 10.07.2022, 20:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navina

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Liverollenspiels,

nach der langen Pandemiepause wollen wir unseren Abenteuer-Con wieder neu aufleben lassen.

Mit neuen Orga-Köpfen und frischen Elan, planen und basteln wir fleißig um euch eine tolle 4-Tage-Burg-Abenteuer-Con zu bescheren. Der Plot reiht sich in die Geschehnisse rund um die Kristallkinder und deren Kaiser ein. Also genau richtig um in die aktuellen Gegebenheiten in Galladoorn einzutauchen. Freut euch auf Rätsel, Kämpfe und hoffentlich dichtem Rollenspiel (dies ist schließlich auch von euch abhängig ;) ).

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich in Galladoorn zu Hause fühlen oder auch an die Freunde des Reiches. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Charakter in das Setting passt, dann schreib uns gerne eine Mail.

Als fest angemeldet gilt jeder, der die neue Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns gesendet hat, der Teilnahmebetrag gezahlt wurde und das ganze von uns bestätigt wurde.

Natürlich freuen wir uns über jeden, der sich bereiterklärt als NSC teilzunehmen. Wir haben ein paar interessante Festrollen, jedoch sind auch einige Springerrollen noch zu besetzen.

Fragen und die Anmeldung gehen an die bereits bekannte Mailadresse: G50@drachenreiter.de


Eure G50.2 Orga
Lasse, Suli, Mel, Dennis, David und Flo

Yvonne

Als NSC angemeldet.
Freue mich darauf.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand