Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kleriker Outtime Stammtisch

Begonnen von Endril, 07.06.2022, 11:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Endril

Hallo zusammen,

Besteht Interesse an einem Glaubensübergreifenden KOTS?

Gerne mit allen bekannten und auch nur wenig bekannten Göttern. Vielleicht möchte auch ein Vertreter des Unbekannten Gottes kommen....

Ich würde diesen organisieren und gerne können wir uns auch bei uns zuhause treffen.

Gruß
Karsten


Mishka

Servus,


bin gerne dabei. Schreibt einfach mal wegen nem Ort und nem Termin

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Atti

Ich bin auch interessiert!

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Findet sich ein Termin, schau ich ob der bei mir passt.
Dann komm ich auch gern vorbei.

Liebe Grüße

Drea

Thomas

Findet sich ein Termin, schau ich ob der bei mir passt.
Dann komm ich auch gern vorbei.

Liebe Grüße

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Endril

Hallo zusammen,

Ich lade hiermit zum allgemeinen Klerikerstammtisch am Samstag, den 17.12.2022 um 17.00 Uhr ein. Gerne bei uns zuhause mit Option auch online (Discord) teilzunehmen.

Agenda bisher:
Aktuell bespielte Charakter
Charakter Hintergrund
Nachwuchs Klerikerspieler
Welchen Einfluss haben die aktuellen Glaubensentwicklungen auf die Beziehung zwischen den Religionen
Wie kann die Klerikerschaft im Kristallkaiserproblem unterstützen
.
.
.

Ich schreibe die Einladung noch in unsere WhatsApp Gruppe und erstelle einen Discord Kanal

Endril

Am 17.12. fand ein allgemeinen Kleriker Stammtisch statt. Folgende Dinge wurden besprochen.

Eine Bitte an alle... Gerne Fehler korrigieren. Gerne Ergänzungen (insbesondere beim Punkt Charakter im Hintergrund)


Agenda Klerikerstammtisch:


1. Aktuell bespielte Charaktere
Falls Noch aktive Charaktere fehlen sollten, bitte melden... es wäre schön wenn diese Liste noch wachsen würde  :)

Meret:
Cataja Na´kescha Baranovski        Susi
Merika Dubrovska                         Atti
Mika´il Sodovoi                            Björn
Fiona Berenike Greifenwald           Drea
Takis                                           Dennis
Iwan Popov                                  Thomas
Viktor                                          Daniel
Miljena Nastinka Zakharowna        Vanessa
Rupert Zakharowna                      Tim
Jerzy ,,Jurek" Olek Rozhenko         Sebastian
Larisa Jevgenja von Dojewski        Katja
Tarenja                                       Marion
Mishka Marellowith                       Alex

Gemeinschaft des Drachen:
Vater Martin                                Gunther
Faran                                          Janis
Vater Dantioch                             Yari
Gwendolin von Rhodebrandt          Julia
Endril                                          Karsten
Tengil aus dem Sternbach             Mirko
Loren Garon                                Hendrik


2. Charakter im Hintergrund: Bitte noch erweitern...
Wilhelm Cardúcus Prior vom Kloster Rothengrund
Gentrik vom geraden Weg Prior vom Kloster Greifenrast
Gernot Prior vom Kloster Sternbach
Natasha Elisabetha Patjefkova, amtierende Mer'Ammarin die ,,Hochmutter" des Meret-Kultes im Atreshar im Füstentum Strigow in Kharkov
Sibelinus Varagvia, Hochmeister des Ordens der Heiligen Krieger der Mutter Meret, Feste St. Vigo

Offen Bespiele Hintergrund Glauben:
Der Furor Draconis
Shaid
Rosmerta


3. Wie kommen wir an Nachwuchs:
Aktuell ist LARP eher Rückläufig
Alpha Con
Wie bekommen wir mehr Klerikerspieler
Um Klerikerspieler zu gewinnen muss man Klerikerspieler machen und Novizen annehmen.
Rituale, Predigten, Gesänge anbieten
Viel kann gar kein muss
Viel mit einander sprechen. Klären worauf man Lust hat.


4. Welchen Einfluss haben die aktuellen Glaubensentwicklungen auf die Beziehung zwischen den Religionen:
Keinen

5. Wie können wir im Kristallkaiser Problem unterstützen:
Zum Teil reagieren die Dämonen wenig auf Klerikale Energie
Hängt von der Orga ab
Ist wohl eher als Magierplot gedacht
Jeder soll selbst Entscheiden wie unterstützt wird, keine generelle Planung


6. Nächster KOTZ:
Con Planung für 2023 im März / April
Con Rückblick 2022 September / Oktober