Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Gäste aus dem Norden

Begonnen von Torion de Mornay aka Wolf, 16.06.2014, 17:32:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Torion de Mornay aka Wolf

Moin zusammen.

Wir , das sind Jessica und Wolf ( alias Teresia und Torion de Mornay v. Sheratan). Wir leben und streiten in Hamburg, und haben einige Galladoorner schon kennengelernt.( In Kaotien/Rayon, oder in Dalag Nor)

Es waren durchweg angenehme Begegnungen( für uns zumindest), voll Spieltiefe, Witz, Spass, Kampf, Blut , Tränen. ( Reihenfolge änderbar)
Wir haben uns hier im Forum angemeldet, um , was Cons von euch betrifft, auf dem "Laufenden" zu sein, und so gezielt Leute auf Cons wiedertreffen zu können.
Auch sind wir sicher als erfahrene, gerne spielende und auch kreativ-verrückte NSC zu haben.
Dies nur kurz zu uns, wer Fragen hat oder kreativ schimpfen möchte-nur her damit.

LG, Jessica und Wolf
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Torion de Mornay v. Sheratan, Baron und Reichsritter des KGR.Rayon ( SC.)

Atti

Hallo zusammen und ganz herzlich willkommen in unserem Forum!  ;D

Hamburg ist natürlich eine ordentliche Strecke, aber wir haben mit Sirja und Xantos (Forennamen) ja schon einen Außenposten der Drachenreiter in der Hansestadt, da könnt ihr euch vielleicht auch zum Fahren zusammentun.


Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Hey, da hattet Ihr es echt weit. Schön das Ihr Euch die Mühe gemacht habt.

Willkommen im Forum.

Susi
aka
Cataja Na'Kesha Baranowskij
die Priesterin in grün-rot-grün
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Servus Ihr beiden!

Schön, Euch hier begrüßen zu dürfen.
Das Kompliment mit dem zusammen spielen, das kann ich ja nur umfassend zurück geben und ich freue mich auf neuerliche Kooperationen.

Lieben Gruß

Gunther/Dimitrios
Elen sila lumenn' omentielvo.

Teresia de Mornay

Vielen herzlichen Dank. auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass es in HH bereits einen Aussenposten gibt. :-)
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Ulath

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
Jessica: Ich will Dich als bestangezogenste Dame auf einer Schlachtencon EVER sehen!

Auf bald also!
Phillip oder auch Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Teresia de Mornay

Hmmmm.....die Kleiddame kommt aber nicht mit auf ein Schlachtencon. Da lässt sich wenig Mit Dolch und Giif...äh Kräutern ausrichten. Da wirst Du wohl mit meiner Plattendame vorlieb nehemen müssen, ritter vom guten Torion. :-)
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Teresia de Mornay

#7
Ich wische dann mal den Staub von diesem alten Thread...hust.
Die Infos stimmen soweit noch, immernoch Hamburg/Buchholz und immernoch gerne Spieler bzw dieses Mal NSC auf euren Cons.

Schön war's, die ganzen Gesichter nach Jahren wiederzusehen und wieder ins Spiel zu finden. Dieses Mal wird die Pause nicht so lang sein. Naxen ist geplant.

Wenn ihr Cons plant oder welche mitbekommt, die für uns auch passend sein könnten, lasst es uns gern wissen. Auf jeden Fall möchte ich jetzt wissen, wie es in Galladoorn weitergeht.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland