Hallo liebe Drachenreiter,
mein Name ist Niko, ich bin 34 Jahre alt, männlich, noch/wieder (das Leben ist keine Einbahnstraße) Student und wohne in Mainz. Seit 22 Jahren spiele ich P&P und habe auf P&P-Cons schon an mehreren LARP-Abenden (je 5-6 Stunden lang, Setting und Rollen wurden von der SL einen Monat vorher bekannt gegeben) teilnehmen können. Ein Mal davon auch als federführende SL.
Ich habe grooooooooßes Interesse, das bisherige Nischenhobby LARP zu intensivieren und nach einer längeren Recherche und einer Empfehlung eines Freundes (Freund eures Vereins, aber kein Mitglied) habe ich mich dazu entschlossen, euch zu kontaktieren.

Da laut Homepage aktuell kein Waffentraining und Tanztraining stattfindet und der OT-Stammtisch zwar eigentlich stattfinden sollte, aber wohl ziemlich eingeschlafen ist (wenn ich die Forumseinträge aus diesem Jahr richtig verstehe), wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, sich mal mit jemandem von euch digital oder real zu Treffen und sich ein wenig auszutauschen.

Eine offen gehaltene Charakteridee, die sich in die eine oder andere Richtungen entwickeln könnte, habe ich auch schon. Da ich zwischen 17 und 21 häufig auf Mittelaltermärkten unterwegs war, kann ich auch das ein oder andere Gewandungsstück schon mein eigen nennen. Ist irgendwas zwischen Pfeffersack und Niederadel, wohin auch die Charakteridee geht.
Soweit erstmal
Über Antworten und Nachrichten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
Niko
P.S.: am vergangenen Wochenende habe ich an die Stammtisch-E-Mail und die Vorstands-E-Mail schon eine Nachricht geschickt, aber bisher leider noch keine Antwort bekommen. (NO OFFENSE!!! Es ist mir vollkommen bewusst, dass ihr kein Unternehmen, sondern ein ehrenamtlich getragener Verein seid und daher nicht mit einer sofortigen Antwort zu rechnen ist, weil eben nicht täglich die E-Mails gecheckt werden. Ich schreibe nur nochmal hier ins Forum, weil laut Homepage am morgigen Abend (3. Freitag im Monat) wieder ein Stammtisch stattfinden müsste/könnte/sollte und ich mir nicht sicher bin, ob das auch so sein wird. Also nochmals: NO OFFENSE!!!

Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht irgendwie übergriffig oder so. Ich hab seit über einer Woche nur einfach dermaßen Feuer im Hintern was LARP angeht und brenne darauf, mich darüber auszutauschen

Sollte das irgendwie als nervig empfunden werden, tut es mir leid

) Es handelt sich also nicht um drei verschiedene Nikos, sondern um ein den denselben