Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2022 Buffet Thread

Begonnen von Endril, 17.11.2022, 18:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Endril

Bitte schreibt in diesen Thread, was ihr zum Buffet beitragen wollt (und schaut auch mal durch, was die anderen so mitbringen).

Endril

#1
Karsten Annette       Krautsalat und Quiche
Niko                        Meret Muffins (Apfel, Zimt, Kakao)
Tanja                       süße Muffins, Tomate Mozzarella, Baguettes
Marion                     vegetarischen Nudelsalat mitbringen, mit getrockneten Tomaten, Basilikum, Feta und Pinienkernen.
Mirko                       Dinge aus Fleisch und Käse
Alex                         Schokoladenkuchen
Andreas                   Dreifarbige Cherrytomaten, gewürfelter Käse (teils mild-nussig, teils pikant), kleine Rauchsalamistangen (würzig/pikant)

Nanaya

Guten Morgen, ich würde süße Muffins mitbringen und Tomate Mozzarella. Baguettes kann ich auch einpacken. Passt das? Liebe Grüße Tanja

Endril


Tarenja

Ich würde einen vegetarischen Nudelsalat mitbringen, mit getrockneten Tomaten, Basilikum, Feta und Pinienkernen.
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Tamburin

Hallo!
Ich bin zum ersten Mal bei euch mit dabei und bringe Fingerfood mit, was gut mit Hand, Gabel oder Pfriem zwischendurch oder als Beilage gegessen werden kann:

Dreifarbige Cherrytomaten, gewürfelter Käse (teils mild-nussig, teils pikant), kleine Rauchsalamistangen (würzig/pikant).

Grüße, Andreas

Tobias M.

#6
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss noch nicht was ich mitbringe, würde euch aber bitten darauf zu achten ob bei dem was ihr Mitbringt Hühnerei oder dessen Bestandteile drin sind. Ich habe eine starke und sehr nervige Allergie und freue mich über jede Speise bei der ich weiss ob ich sie essen kann oder nicht. Frohe Weihnachten!

Ich bringe einen Feigen-Curry-Dip mit und etwas Brot. Kann man vor Ort grillen?

Tobias / Vigo

Endril

Kann man vor Ort grillen?

Denke Ja...


Atti

#8
Nachtisch, wahrscheinlich Pudding oder so was. Ohne Ei und Milch.

Wird jetzt doch Ofengemüse
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Endril

Nochmal zum Thema Grillen.. Es ist eine Grillhütte. Wenn Ihr grillen wollt, gerne... aber bringt dann auch bitte Kohle etc. mit. Es ist von unserer Seite nicht geplant zu grillen.

Tobias M.

Dann mache ich vorher Frikadellen oder Würstchen. :)

Vitus

Wir bringen Pellkartoffeln in Kräutersoße mit.

Arianna