Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mögen die Spiele beginnen...- Drei Trauben 1 10. Bis 12.März 2023

Begonnen von Toras Baerhold, 05.12.2022, 16:40:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toras Baerhold

Hallo Zusammen,

Ihr kennt mich eher als den Wilden Wilhelm vom Alphacon... Ich möchte auf diesem Wege Werbung für unseren Con machen. Wir stehen auch im Larpkalender.


- Wir haben Platz für 40 Spieler und 12 NSCs
- Anmeldung ab 18
- Wir spielen nach DKWDDK mit Opferregel
- Ein Tavernencon mit Plot
-  IT-Location ist das schöne Wenzingen dort in Blankenstein etwas ab vom Schuss hat das Haus
    ,,Drei Trauben" seine Pforten geöffnet für alle die Kurzweil und Aufregung des Spiels suchen.
-  Wir bieten einfache Vollverpflegung (kein All You Can Eat) incl. Kaffee und Tee und versuchen
     auf Allergien und Vegetarier/Veganer einzugehen. Bitte in der Anmeldung angeben.
- Taverne mit verschiedensten Getränken zu fairen Preisen 
- Der Con findet auf dem Petershof Erbacher Stadtteil Erbach statt

Liebe Grüße
Thomas

Der Magikanus

Liegt genau zwischen dem "G60 - Die Geschichjte des Spions" und dem "G50 - Legendenreich", die gemeinsam unseren Landesplot vorantreiben.
Ich glaube nicht, dass da viele Galladoorner den Weg finden.

Übrigens für den Legendenreich werden noch NSCs gesucht ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arianna

Hey "wilder Wilhelm"!  ;D

Gesehen hatte ich euren Con schon, ist aber leider nicht U18 geeignet. Sonst hätten wir uns tatsächlich überlegt, bei euch vorbei zu schneien. :)


Zitat von: Der Magikanus in 06.12.2022, 12:32:48
Liegt genau zwischen dem "G60 - Die Geschichjte des Spions" und dem "G50 - Legendenreich", die gemeinsam unseren Landesplot vorantreiben.
Ich glaube nicht, dass da viele Galladoorner den Weg finden.

Übrigens für den Legendenreich werden noch NSCs gesucht ...

Naja, es sind ja lange nicht alle Galladoorner auf dem Legendenreich....
Wenn wir die Kleine nicht hätten, wäre "Drei Trauben" schon zumindest mal in die nähere Auswahl gekommen.

Liebe Grüße

Drea