Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verlautbarung der Gemeinschaft

Begonnen von Graumähne, 27.03.2023, 16:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Es geht eine Depesche an die Klöster der Gemeinschaft, die auch prompt an die Aushänge geheftet wird.



Verlautbarung der Gemeinschaft des Großen Drachen


Höret und freuet Euch.
Mit großer Freude und Stolz verkündet die Gemeinschaft des Großen Drachen, dass der Novize Endril dieses Wochenende seinen Weg erfolgreich zu Ende gebracht hat.
Er wurde im Kreise von Freunden und Weggefährten geschaut und hat eindrucksvoll seine Reife für sein neues Amt unter Beweis gestellt.

So war es mir eine große Freude ihn zu segnen und ihm die Weihe zu einem Priester der Gemeinschaft zu spenden.

Deshalb sei er von diesem Moment an bekannt als

Kurator der Gemeinschaft des Großen Drachen
Endril aus Rothengrund

Möge der Große Drache ein Licht sein auf all seinen Wegen und stets seine Schwingen schützend über ihn breiten.
Ein Wille - Ein Weg!
Der Weg des Drachen!


Im Namen der Liebe, des Mutes und der Wahrheit.

Martin Freienfels
Der Drache beschützt
Elen sila lumenn' omentielvo.