Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verlautbarung

Begonnen von Graumähne, 31.05.2023, 15:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Volk von Galladoorn

Mit größter Bestürzung und Sorge hat die Gemeinschaft des Großen Drachen die Entwicklungen in Rabenmund zur Kenntnis genommen.
Auch wenn es uns allen, wie sicherlich jedem im Reiche, ergeht, dass uns schier die Worte fehlen, ob dieser Ungeheuerlichkeiten, so wollen wir uns allen eine unabänderliche Wahrheit ins Gedächtnis rufen.
Der Drache beschützt.
Und so, wie der Drache auf ewig uns alle und das Reich beschützt, so gilt dies auch für seine Gemeinschaft.
Die Gemeinschaft des Großen Drachen wird auch dieses Mal an der Seite des Reiches stehen, für welches sie schon immer gekämpft hat.
Wir alle, die wir verbunden sind durch unseren Glauben, jeder einzelne Priester, ob Kurator, Legat, oder Defensor, Euch alle rufe ich hiermit auf, sich vorzubereiten, dem Bösen die Stirne zu bieten.
Wir werden nicht widerstandslos hinnehmen, dass sich in unserer Mitte eine Schlangengrube ausbreitet, in der Dämonen frei umherstreifen.
Und so rufe ich die Verteidiger des Glaubens, meine Brüder und Schwestern Defensoren, zu den Waffen.
Seid bereit!
Kuratoren, durchforstet Eure Bibliotheken nach Wissen um uns Vorteile zu erarbeiten und Legaten, geht hinaus in das Reich und seid das Rückgrat, die Hoffnung und das Licht des großen Drachen für das Volk, für uns alle, für unsere Gemeinschaft!

Binnen Wochenfrist erwarte ich aus jedem Kloster eine Abordnung in Königsstolz, wo wir besprechen werden, wie ein Jeder von uns am hilfreichsten ist.

Ich möchte schließen mit der einen Wahrheit, die uns immer wieder in unseren dunkelsten Stunden ein Licht sein möge.


Der Drache beschützt!


Gez.
Martin Freienfels
Elen sila lumenn' omentielvo.