Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von Arthur von Eichenfeld, 10.07.2023, 20:14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arthur von Eichenfeld

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein OT-Name ist Jörg und ich habe mich gestern hier im Drachenreiter-Forum angemeldet, um OT- wie IT-Kontakte zu pflegen. Mein Charakter ist Arthur (von Eichenfeld) aus dem Königreich Wenzingen, den ich seit 2002 spiele. In 2002 war ich auch das allererste Mal auf einer Galladoorn-Veranstaltung, dem Lichterfest in Groß-Umstadt. Seitdem sind mir immer wieder Mal Galladoorner über den Weg gelaufen. Am letzten Wochenende war ich auf der Hofhaltung in Galladoorn und der weite Weg hat sich gelohnt. Es war schön, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Deshalb würde ich gerne den Kontakt halten.

Viele Grüße
Jörg

Arianna

Hallo!

Schön, das du den Weg hier her gefunden hast. :)
Ich war auch auf dem Falkenball, muss aber gestehen, das mir jetzt total das Bild zu dir/deinem Char fehlt.  :o
Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder, dann ändert sich das bestimmt.^^

Liebe Grüße

Drea

PS.: Zu meiner Wenigkeit: Ich bin die auf dem Falkenball frisch erhobene Baronin Arianna Rosalie von Eismond.

Graumähne

Moin.

Na, das freut mich doch, wenn es sich gelohnt hat.
Immer schön, wenn es neue Impulse für das Spiel, den Char gibt.

Auf den weiteren Kontakt!

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arthur von Eichenfeld

Hier ist ein Bild von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:


Arianna

Hm... Bei mir wird leider nur ein leerer Kasten im Post angezeigt.   :-\

Arthur von Eichenfeld

Keine Ahnung warum, bei mir wird das Bild korrekt angezeigt.
Aber ich habe das Bild nochmal an dieses Posting als Anhang drangehängt.

Arianna

Diesmal sehe ich es auch. :)
Tatsächlich sind wir uns paar mal über den Weg gelaufen, aber Gespräche haben sich nicht ergeben.
Vielleicht dann ja das nächste Mal. ^^

Liebe Grüße

Drea

Yvonne

Von mir auch ein herzliches Hallo hier im Forum.

Ich fand unseren Kontakt ebenfalls sehr schön. Meine Dame hat von dir ja eine persönliche kleine Ländvorstellung bekommen. herzlichen Dank.
Gerne bleiben wir in Kontakt, gerade auch wenn es um politisch/wirtschaftliche IT Verbindung geht. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Yvonne aka Tatjana von Tannenbrand.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Endril

Hallo Jörg,

schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast!

wir hatten sogar Kontakt und gemeinsames Spiel.

Ich hoffe Dich und Deine Frau auf unserem G61 (Tage an der Akademie) oder in Wenzingen, dann allerdings mit einem anderen Charakter meinerseits.

Liebe Grüße
Karsten

:)
Der Drache beschützt
Endril