Autor Thema: Kharkovhintergrund  (Gelesen 1759 mal)

Offline Boile

  • Erdkundegott
  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 632
  • - outnumbered but never outgunned -
Kharkovhintergrund
« am: Oktober 18, 2005, 22:03:11 »
so, wir haben uns jetzt andlich mal zusammengesetzt und angefangen einen ordentlichen hintergrund zu schreibseln. wens interessiert kann hier seinen senf dazugeben oder sich bei mir oder thorsten armbrüster melden...
Nas Dorowje (oder so)   8)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Offline Thilo

  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3992
  • ..den habe ich mir größer vorgestellt
Re: Kharkovhintergrund
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2005, 10:04:06 »
Super! Ich wede dann eine neue Rubrik "Kharkov" auf der Webseite einrichten. Das werde ich aber erst nach meinem Urlaub, d.h. frühstens Ende November schaffen.
Aber bis dahin könnt ihr ja schon mal sammeln und tippen  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Offline Der Thorsten

  • Selbsternannter Botschafter der Anderswelt
  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3013
An unsere angehenden Kharkov-Spieler
« Antwort #2 am: November 05, 2005, 01:32:58 »

Ich grüße alle angehenden Kharkov-Spieler,


Wie ich in den letzten Wochen und Tagen mitbekommen habe, gibt es eine wachsende Zahl von Spielern, die einen Charakter aus Kharkov spielen möchten. Das freut uns als Schreiber des Kharkov-Hintergrunds natürlich sehr. Einige haben sich bereits bei mir gemeldet und mir von ihren neunen Charkteren erzählt. Von anderen Spielern hat man mir erzählt, dass sie einen neuen Charakter aus Galladoorns Nachbarland planen, die uns jedoch noch nicht angesprochen haben.

Damit ihr möglichst viel Freude an eurem Kharkov-Charakter habt, möchten wir euch jedoch bitten uns eure Charakter-Geschichte bzw. eurer Charakterkonzept zu senden.
Die hat zwei Gründe. Zum einen ist es für uns als Schreiber des Hintergrunds natürlich schön zu sehen, wer sich so alles in Kharkov tümmelt, zum anderen soll es euch jedoch dazu dienen, euren Charakter auf das Land abzustimmen.

So wäre es zum Beispiel sehr schade, wenn ein Spieler einen kharkovianischen Drachenzüchter (nur als fiktives Beispiel) darstellen möchte, auf einige Cons geht, und erst dann erfährt, dass es in Kharkov gar keine Drachen gibt...


Damit es erst gar nicht zu solchen Missgeschicken kommen kann, würden wir euch gerne unsere Hilfe beim Entwickeln eurer neunen Kharkov-Charaktere anbieten.
Auf diese Weise könnt ihr eure Charaktere auf Kharkov abstimmen oder sogar neue interessante Dinge für ihn erfahren. Zugleich eröffnet sich uns die Möglichkeit eure Charaktere oder Gruppierungen in den Hintergrund und möglicherweise in die Geschehnisse einzubinden.


Sendet eure Fragen, Charaktergeschichten oder -entwürfe einfach an:     kharkov  "at"  drachenreiter.de
und wir werden euch Frage und Antwort stehen.  :)


Gruß,
Thorsten, Kharkov-Hintergrund-Team


P.S.: Natürlich werden die aktuellen und historischen Hintergründe zu Kharkov auch bald ein neues Zuhause auf der Drachenreiter-Homepage finden.
« Letzte Änderung: November 05, 2005, 01:36:32 von Nennt mich Hom! »
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"