Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov-Mailingliste bei Yahoogroups eingerichtet

Begonnen von Thilo, 10.03.2005, 10:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Pia in 29.11.2005, 19:51:33
Hi Björn,
vermutlich wurde verpasst dich zu fragen. Wir dachten uns, da du ja bereits in der galladoorn SIM sitzt und ja auch Scheingenstein out-time verwaltest, dir noch ein bißchen Spannung gefallen würde. Da du dann nicht gleich den ganzen Hintergrund weißt.

Vermutlich ist die Info verloren gegangen. Sorry, das war wirklich keine Absicht.
:)


:-\ So war es auch...
Ganz riesen Sorry, Björn.   :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Böööööses HOM, muß ich etwa schimpfen????  ;)

Der Thorsten

Nach dem ich die bööööööse Miss auf dem Konvent erleben durfte... ähhhh...

Ich werd´s auch niieeeeeeeee wieder tun! Wirklich!!!!  :'(  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"