Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Übungsstabbau

Begonnen von Graumähne, 19.10.2005, 18:12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

Zitat von: Christian Bechtold in 20.10.2005, 10:50:55
Außerdem federn die Dinger ganz hässlich nach und haben gegen einen schweren GFK-Kern-Kampfstab keine Chance, da dessen Masse den Stab einfach wegschlägt.
Also Finger weg von Bambus!

Da kann ich ein Lied von singen, nachdem ich beim letzten Waffentraining "meinen" Stab ans Ohr gepfeffert bekommen habe...

Zitat von: Pia in 20.10.2005, 12:12:21
Zum Thema "Riffelung"...das funtzt nur beim Latexen richtig!
Da wird mit Hilfe eines Lötkolbens die Holzmaserung gezogen, danach gelatext.
Beim Tapen wird´s nicht so wirklich was  :-\!

Ich habe festgestellt, daß bei meinen getapeten Waffen eine Art Maserung dadurch entsteht, daß das Tape nach ein paar Tagen leichte Wellen schlägt...kann allerdings auch daran liegen, daß ich zu doof bin, meine Waffen gescheit zu tapen ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt