Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bastelworkshop in Griesheim

Begonnen von Der alte Mann, 19.10.2005, 21:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Tinea

Zitat
sieht man doch!  ::) ein Bärchenschild  :D

ähm... also keine Ahnung... oh mann da kommt man ja überhaupt nicht drauf...
also ein WIDDERKOPF bestimmt nicht!!!... ;D
höm... *grübelgrübel*
was könnte das denn nur sein???

keine Ahnung  ???

;D

wusel78

ich weis nur das unter dem Projektnamen "Glücksbährchi Schild" gelaufen ist  ;D

Thilo

Falls ich jemals einem Erbnachter gegenüber stehen sollte, der diesen Schild trägt - also dann kann ich für nichts garantieren  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

@Thilo: wird wohl für einen neuen Karkovianer sein. Irgendwas mit einem Bär, passt ja auch zu Karkov, irgendwie... und in dieser frühen Pfase des Schildbaus, konnte ich die Abwesenheit des Erbauers nicht unverstrichen lassen, ohne einen Bärchen-Smiley drauf zu malen ;-) Ich denke ich werde das später noch büßen müssen...

@Thilo (und nochmal): wir werden Dir irgendwann mal ein paar verzauberte Smileys auf den Hals schicken!

Ansonsten: Man wird mindestens zwei Gegenstände auf dem G11 sehen die in der Woche entstanden sind.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.