Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G10 - Verteigerung des Titelbildes

Begonnen von Der alte Mann, 19.10.2005, 22:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

ein vergessenes Bild des G10 habe ich im Atelier noch gefunden. Das ist das von mir gemalte Titelbild für den LARP "G10 - Mittenwald":

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FMittenwald%2F&image=g10-titelbild-farb.jpg

Es handelt sich um ein ca. A3 großes Bild in Tinte auf Zeichenpapier. Nicht wirklich gut, da ich nicht viel Zeit dafür hatte :-[

Dieses Bild stelle ich hiermit zur Versteigerung:

- Mindestgebot: 5 Euro
- Angebote per Forumseintrag oder PM (jeweils letzes/höchstes zählt)
- Versteigerungsende: 1.11.2005 um 12:00 Uhr

Ich werds dann auch mal über den Verteiler senden... wenn ich dran denke.

Bin mal gespannt ob jeman wa bietet  ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Ric,

Biete hiermit 5 Euro.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Hiermit steht das aktuelle Höchstgebot für dieses Bild bei 5 Euro:

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FMittenwald%2F&image=g10-titelbild-farb.jpg

Bietet jemand mehr?
;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Hi Ric, ich wäre dafür eine kurze Mitteilung über diese Aktion mit Hinweis auf diesen Thread an die Spieler / NSC des G10 zu mailen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Habe dem Thema einen eigenen Thread spendiert

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

#5
diesen Eintrag werde ich jeweils aktuell halten:

das aktuelle Höchstgebot liegt bei 20 Euro (Stand 21.10. 13:23 Uhr)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

dbartelme