Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 06.11.05 in Frankfurt

Begonnen von Asgardil, 21.10.2005, 23:07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ René

Du hast doch auch fröhlich geknipst.
Würdet Du bitte die Bilder zur Verfügung stellen?

Bitte melden bei susi [at] lazy8 [punkt] de


Schon mal danke,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

*spießermodan*

Ähem, meinst Du evtl. André statt René?  ::)

*spießermodaus*

*dienermodan*

Klar, laß ich Dir auf dem schnellsten Wege zukommen.

*dienermodaus*

Immer schön fleißig schaffe, Ihr Leut! Und immer dran denken, in viereinhalb Tagen ist schon wieder Wochenende!!!
Sowas hält einen doch aufrecht.

Gruß, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

Zitat von: Caidrach in 08.11.2005, 10:41:59
*spießermodan*

Ähem, meinst Du evtl. André statt René?  ::)


*aufdenbodenwerfundumvergebungbettel*

Es soll nie wieder vorkommen, das ich Euch mit dem falschen Namen anspreche, werter André!

;D
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Caidrach in 08.11.2005, 10:41:59
*spießermodan*

Ähem, meinst Du evtl. André statt René?  ::)

*spießermodaus*

*dienermodan*

Klar, laß ich Dir auf dem schnellsten Wege zukommen.

*dienermodaus*

Immer schön fleißig schaffe, Ihr Leut! Und immer dran denken, in viereinhalb Tagen ist schon wieder Wochenende!!!
Sowas hält einen doch aufrecht.

Gruß, André.


Ups, heut is ja schon Dienstag! Dann sind das ja nur noch dreieinhalb Tage! Mensch Kinder, wie die Zeit doch vergeht...
Vielleicht werd ich ja auch langsam alt.

Aber auf jeden Fall nochmal auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer des Waffentrainings sowie Timo als Organisator. Hat wirklich Spaß gemacht und der Ausklang war auch sehr angenehm. Mal von der Tatsache abgesehen, daß ich NACH dem Kampftraining fast an Hunger gestorben wäre. Vielen Dank meinen Lebensrettern, die mich so lange gefüttert haben, bis auch ich endlich dran war.

CU, André
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Graumähne

Sach mal, was is denn mit Dir los, Susi??

Wirfst Dich ja in letzter Zeit echt jedem vor die Füße...  ;D

*grübel*

Aber zum Thema Fotos: Veröffentlichen!!!!

Die Allgemeinheit und die Faulen, welche nicht erschienen sind ( :P), sollen ja auch was davon haben.


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Theron in 08.11.2005, 12:51:22
Die Allgemeinheit und die Faulen, welche nicht erschienen sind ( :P), sollen ja auch was davon haben.

Ich war nicht faul...ich hab @home um meine Beherrschung gekämpft...
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Du warst ja auch mit Allgemeinheit gemeint.

Hast Dich ja schliesslich ordnungsgemäss abgemeldet.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

ich wollte nur betont haben, daß auch ich gekämpft habe (wenn auch einen mentalen Kampf, aber die Zauberkundigen unter uns werden sicher bestätigen können, daß sowas genauso anstrengend sein kann, wie ein Kampf mit Schwert und Stab ;))
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Graumähne

Au weia, Du Armer.

Da ich solche Kämpfe kenne hast Du mein vollstes Mitgefühl.

Das nächste Mal bringst Du die lästige Verwandschaft einfach mit und wir üben uns mal im Leute erschrecken.  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

#24
Hallo,

hier mal ein paar Bilder vom Waffentraining. Leider nur von der Aufwärm bzw. Abkühlphase, weil ich den rest der Zeit ja trainiert habe ;-)

http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FWaffentraining_Frankfurt_November_2005

Die Bilder von Andre kommen später auch noch rein.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

wusel78

#26
oh ja
Hab sie alle gesehen  ;D
und sind ein par recht schöne dabei
Danke Ric

Denkyr

Ich wär absofort für Waffentraining abends in Frankfurt in der Stradt.. das hat Stil^^

Susi

#28
Jetzt habe ich auch geschafft André's Bilder vom Waffentraining Online zu stellen.

Also wer Interesse hat, findet unter http://www.lazy8.de/larpbilder/index.php?album=%2FWaffentraining_Frankfurt_November_2005%2F&page=2  13 neue Bilder. Ganz vorne weg.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)