Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bilder von Atvia 7

Begonnen von Kasimir, 14.10.2005, 22:40:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Ein Teil der Bilder sind jetzt endlich online!

Als Vorgeschmack schonmal die Dokumentation von tadelloser Kobold-Arbeit:

Ein geschrotteter Magier am Boden...
http://www.insel-atvia.de/homepage/images/conbilder/atvia7/Aus%20der%20Starre%20entkommen%20sticht%20Vykos%20Sustineo%20nieder.JPG

...macht es meinem kleinen Koboldlehrling leicht...
http://www.insel-atvia.de/homepage/images/conbilder/atvia7/Und%20waehrend%20Sustineo%20bewusstlos%20war....JPG

...die Eierschale zu klauen...
http://www.insel-atvia.de/homepage/images/conbilder/atvia7/klaute%20ihm%20der%20Lehrling%20des%20Kobolds%20doch%20glatt%20die%20Muetze.....JPG

Und hier noch ein dezenter Vorschlag der Koboldinitiative für eine angenehmere Umwelt: Herr Sustineo wird dringend gebeten, doch bitte dem angegebenen Beispiel zu folgen: 8)
http://www.insel-atvia.de/homepage/images/conbilder/atvia7/Dem%20Lehrling%20ist%20das%20Kaeppi%20gnadenlos%20zu%20gross%20%3b).JPG

MfG
Lis Lalaula
Universalkobold

Daniel

Ähm waren wir uns nach Sonntagmorgen nicht einig das dieses kleine Wesen ein Gobbo ist und kein kobold?

*erinnert an fieses Lachen nach elf mit Streitkolben verhauen*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

wusel78

ich dachte das war ein katzenwesen das den alten mann ein wnig auf trapgehalten hat  ;D

Johannes

Mich hat's auch versucht mitm Streitkolben zu verprügeln. Ich glaub aber auch, dass es ein Katzenwesen war, immerhin hatte es einen Katzenschwanz und so.

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Gmorks Bedauern

Zitat von: Kalgalath in 24.10.2005, 15:05:57
Das Bild erinnert mich an die "Roboter" aus dem Film "das schwarze Loch" (an die Pubertierenden hier: NEIN, das ist KEIN Porno ;))

Als Kenner des erwähnten Streifens muss ich hier korrigieren, daß es sich bei den Gesichtslosen nicht direkt um Roboter handelt!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin