Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Halb- und Vollmasken

Begonnen von Der Thorsten, 25.10.2005, 00:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo,

Wollte diesen Tread nutzen um auf ein paar neue Angebote von Lederkram.de (http://www.lederkram.de)aufmerksam zu machen.
Lederkram hat heute eine vielzahl serh schöner Masken (Halb- und Volllatexmasken) hereinbekommen. Unter anderem gibt es eine neue version der bekannten Ork-Vollmaske zu bewundern und zu erwerben.  ;D

Da sind wirklich ein paar sehr schöne neue Masken dabei, die ich zum Teil sonst noch in keinem Versandhaus zuvor gesehen habe (die neue Ghule-Vollmaske, die neue Ork-Vollmaske, die IMP-Halbmaske...).

Halbmasken:
http://www.lederkram.de/mllatexhalbmaskenundnasen.html

Vollmasken:
http://www.lederkram.de/mllatexvollmasken.html

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"