Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kleines Geschicklichkeitsspiel!

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 28.10.2005, 08:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Morgen zusammen,

hier ein kleines Geschicklichkeitsspiel, dass ihr aber aus gegebenem Anlass mit Ton spielen solltet.

Gruß,

Andreas

http://www.extremefunnypics.com/maze.swf
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia

.....ich bin ja bald vom Stuhl gefallen...Schockschwerenot!  :o

Rabenwald

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Chris M.

Sau Geil!!!

Das ist ja richtig EVIL. Hat mich voll erwischt. Aber zugegeben. Verdammt gut.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Skyverie

Hi!

Ich glaube da sollte sowas hingeschrieben werden, dass diese Seite nicht für Leute mit einem schwachen Herz geeignet ist.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Der Thorsten

Jetzt fragt man sich doch, mit welcher Motivation der Herr Defensor das Spiel lösen wollte...  ;D
Sowas.... tztztz Is sowas im Sinne des Großen Drachen?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

gott meine freundin ist fast vom stuhl gefallen und ich hätte mich fast tot gelacht..... ;D

und jetzt habe ich schmerzen....... :(

;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Zitat von: Nennt mich Hom! in 01.11.2005, 16:22:56
Jetzt fragt man sich doch, mit welcher Motivation der Herr Defensor das Spiel lösen wollte...  ;D
Sowas.... tztztz Is sowas im Sinne des Großen Drachen?  ;D


Natürlich ist das im Sinne des großen Drachen. Schließlich ist die Liebe eines der drei Prinzipien.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Skyverie

Zitat von: Nennt mich Hom! in 01.11.2005, 16:22:56
Jetzt fragt man sich doch, mit welcher Motivation der Herr Defensor das Spiel lösen wollte...  ;D
Sowas.... tztztz Is sowas im Sinne des Großen Drachen?  ;D
Zum einem habe ich mit Carsten gezeichnet, also war es Outtime.

Zum anderen kann ich Roman recht geben :D
Zitat von: Fähnrich Pech in 01.11.2005, 19:55:15
Natürlich ist das im Sinne des großen Drachen. Schließlich ist die Liebe eines der drei Prinzipien.
Zum anderen muss ich ja wissen, wo die Verführung ist, damit ich die Leute davor warnen kann, und damit sie sich dagegen wappnen können.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.