Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verlorene Sachen der Helden außer Dienst auf der Turney!

Begonnen von andi, 02.11.2005, 00:14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi

hallo leute

hier nochmal kurz ein aufruf wegen verlohrenen dingen auf der turney!

michelle hat ihren goldenen kelch (becher) verlohren. ev, bei euch im ambientezelt.

ich (andi) habe samstag nacht vor meinem ritterschlag meinen braunen umhand bei euch vor dem ambientezelt abgeworfen und leider nicht mehr eingesammelt! ein brauner radmantel mit einer recht schönen floralen schliesse am hals!

hat jemand die beiden sachen entdeckt oder mitgenommen!? wenn ja wäre spitze wenn wir sie wieder bekommen würden!

wir werden jeweils auf Kirson V und Galladoorn 11 sein. Also packts ein wenn ihr was davon habt, oder fragt mal rum!

vielen dank und viele grüsse - andi...

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)