Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

"Narnia" Filmpremiere

Begonnen von Tinea, 03.11.2005, 20:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

Ich weiß, ist noch ein bisschen hin, wollt aber trotzdem mal gefragt haben:

Geht jemand zur Narnia- Filmpremiere am 8. 12. ?

Ich wollte ja ursprünglich nach London fliegen und dort angucken, ist aber alles ausverkauft.
Jetzt schon!!

Ich kenne die alten Filme, die sind wirklich ein Klassiker und gut gelungen und bin gespannt auf die Neuverfilmung. Hab mir den Trailer grad angesehen. Muss sagen die alten Filme sind ruhiger und nicht so Herr- der- Ringe- mäßig. Dieser Film ist um einiges "bombastischer".

Trotzdem, will ich ihn sehen... und in einer Gruppe wär schon lustig.

Emily

PS: Weiß vl jemand wie viele Filme es werden? Die alten waren drei oder vier und es ist nicht die Rede von einer Trilogie oder so...