Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Der Galladoorner Anzeiger?

Begonnen von Boile, 10.11.2005, 11:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Ìch wollte mal vorsichtig anfragen, was eigentlich aus dem Anzeiger geworden ist, da ich den eigentlich echt klasse fand und es schade wäre, wenn der einfach so in der Versenkung verschwinden würde...?
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gmorks Bedauern

Arne hat mir die erforderlichen Unterlagen über den Anzeiger besorgt, da ich das ähnlich wie Boile sehe und werde mich in baldest möglich darum kümmern, daß der Anzeiger wieder aus der Versenkung aufersteht. 

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Konstantin Wilhelm von Nordend

Der Anzeiger war ja eine Sache, die Britta fast im Alleingang betrieben hat. Leider ist es mit ihrer Zeit nicht so rosig bestellt und die nötige Unterstützung hat gefehlt. Deshalb gibt es ihn zZ leider nicht.

Wenn sich natürlich jemand genötigt fühlt, daran was zu ändern... gerne!

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Andi,

wie Björn geschrieben hat, hat Britta den Anzeiger aus Zeitgründen an Björn abgegeben.

In Zukunft können wieder Artikel, Anzeigen etc. an anzeiger at drachenreiter . de gesendet werden.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Mittelsmann


Ich vermisse dieses Blättchen ... wann wird's denn wieder kommen?
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde

Gmorks Bedauern

Sobald ich Zeit habe mich durch die Unterlagen zu klicken, das System verstanden habe und festgelegt habe, ob ich es mir antun soll, den Anzeiger regelmäßig erscheinen zu lassen. Aber es wird in wieder geben (und das noch dieses Jahrhund...dieses Jahr!)!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Sehr schön. Ich vermisse den Anzeiger auch, da er doch ein schönes Medium war, In-Time Infos zu verteilen und die "Chronik" der Geschehnisse in Galladoorn schriftlich festzuhalten.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 19.01.2006, 10:32:19
Ich vermisse den Anzeiger auch, da er doch ein schönes Medium war, In-Time Infos zu verteilen und die "Chronik" der Geschehnisse in Galladoorn schriftlich festzuhalten.

Das stimmt allerdings. Deswegen wollte ich mich ja darum kümmern, nicht das des verschütt geht! Aber leider sind die Tage kurz und die Arbeit lang! :)

Trotzdem sollte es noch eine weitere, öffentliche Möglichkeit der Verteilung eines IT-Ist-Standes des Larp-Landes Galladoorn geben. Nirgendwo auf der Seite findet man eine gescheite Möglichkeit herauszufinden welches Jahr wir haben und wie die Situation im Reiche derzeit ist. Wir bräcuhten so etwas wie einen IT-News-Ticker mit aktuellen Geschehnissen im Lande, am besten auf der HP! Das wäre auch für die SIM ein geeignetes Mittel um IT-Infos und Plot-Elemente auszustreuen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Caidrach Karlesce von Trutzwald

#8
Die Idee fände ich auch gut. Vor allem da derzeit die einzige Information immer noch die "Krieg im Herzen Galladoorns..." ist. Eine Kurzübersicht auf de HP mit den wichtigsten Daten und Fakten wäre wirklich wünschenswert. Mir ist klar, daß es hierfür auch Einsatz und Zeit braucht, dennoch ist die Idee meiner Meinung nach toll.
Es gibt doch bestimmt immer wieder mal jemanden, der eine IT-Idee oder Bekanntmachung hat, die er ausformuliert an die SIM, bzw. Björn schickt, damit dieser diese dann prüft und ggf. dann "nur" noch in den News-Ticker zu setzen braucht, oder?


Gruß, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Arne

Tag!

Heute ist SIM-Sitzung .. wir werden darüber sprechen  ;).

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling