Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

HaRa - nicht nur für Frauen!!

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 15.11.2005, 16:37:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Hallo Ihr!

Am 22.11. um 20.00 Uhr findet bei mir zu Hause eine HaRa-Party statt.

Jaja, ich weiß.....Weiber....

Allerdings denke ich, das es sogar für die Kerls interessant werden könnte.

Wer nicht weiß worum es sich handelt, hier eine kurze Erklärung.

HaRa ist so ne Firma, die Putzmittel bzw. spezielle Putztücher herstellt, die echt klasse sind. Das beinhaltet auch spezielle Sachen für Metall etc..

Also, wer eine Rüstung hat und noch nicht weiß, wie er diese auf Hochglanz bringen soll, der ist da genau richtig.

Außerdem mach ich auch eine Kleinigkeit zu Essen und bekomme die Fenster geputzt.... ;)

Meldet euch doch kurz bei mir, damit ich weiß, welche Massen  ;) ich zu erwarten habe.....


LG Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)