Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachtschlacht zu Ostern?

Begonnen von Excellenz, 21.11.2005, 15:26:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Hallo,

habe nun über 3 Ecken etwas von dem Con Ostern 2006 erfahren. Bisher gabs m.E. nix Offizielles zu lesen und auch hier im Forum ist leider nichts zu finden.

Kommt da noch eine Info?

Ansonsten wär fein wenn sich diejenigen die dabei sind vielleicht mal mit melden.

*meld*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Konstantin Wilhelm von Nordend

Weiteres findest du im Internen Forum - jedenfalls als Mitglied der Drachenreiter.

Lass uns am Konvent mal reden.

Gruß,

Andreas

PS: Es wird nächstes Jahr einen G12 geben, aber nicht an Ostern!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Floria

Ja... wie? Es gibt doch keinen Schlachtencon an Ostern? Dann brauchen wir Barad Caraner uns ja den Termin nicht extra für euch freihalten...  :o  >:(  :'(
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Excellenz

Zitat von: Kristlin in 21.11.2005, 18:39:02
Ja... wie? Es gibt doch keinen Schlachtencon an Ostern? Dann brauchen wir Barad Caraner uns ja den Termin nicht extra für euch freihalten...  :o  >:(  :'(

Es gibt einen Con, bin auch schon angemeldet. Ist dann aber kein "G12 " sondern heißt anders...

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 21.11.2005, 18:48:27
Zitat von: Kristlin in 21.11.2005, 18:39:02
Ja... wie? Es gibt doch keinen Schlachtencon an Ostern? Dann brauchen wir Barad Caraner uns ja den Termin nicht extra für euch freihalten...  :o  >:(  :'(
Es gibt einen Con, bin auch schon angemeldet. Ist dann aber kein "G12 " sondern heißt anders...

Kai hat das mal wieder richtig erfasst!  ;D
Der Con wird nicht in die gewöhnliche Reihe der "Galladoorn ..."-Cons fallen, sondern einen Sonderstatus erhalten. Daher bekommt er auch nen anderen Namen.

Der G(alladoorn) 12 ist dann wieder ein "gewöhnlicher"  ;D Galladoorn Con und wird natürlich stattfinden (entweder vor oder nach Ostern). Aber eben nicht zeitgleich.  ;)

Gruß,
Thorsten

P.S.: Bevor die Frage kommt: Wann ein G12 stattfinden wird ist zeitlich noch nicht festgelegt.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Floria

Ja ist dann das was internes nur oder können da auch andere teilnehmen? Bzw. ist das dann der besagte Con, von dem sie auf der Großen Turney sagten: an Ostern gibt's nen Schlachtencon in Galladoorn, da müssen wir alle hin?
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Graumähne

Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, dann kannst Du von lwtzerem ausgehen.

Mist muss mal langsam wirklich Mitglied werden...
Mal sehen, kann man ja zum Lichterfest machen.

Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

#7
Zitat von: Theron in 21.11.2005, 22:44:02
Mist muss mal langsam wirklich Mitglied werden...
Mal sehen, kann man ja zum Lichterfest machen.

Das kannst du jederzeit machen. Auch Nachts! ;)
Einfach Erklärung ausfüllen und abschicken.

Für nähre Infos dazu am besten den Roman fragen.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Boile

@Kristlin: Eigentlich liegt es ja an deinem Ritter dir da Bescheid zu geben, wenn er einen Knappen braucht in der Schlacht. Und davon geh´n wir mal aus....*Chuckanschubs*!

Ansonsten wende dich mal an den Vorstand, ich denke die werden dir mehr erzählen können ab wann sich auch "Nicht-Vereinsmitglieder" anmelden können.  ;)

LG, Pia.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wann sich Nichtvereinsmitglieder zum Con anmelden können hat definitiv nichts mit dem Vorstand zu tun. Das wird die Orga des Cons klären.
Bei Fragen wenden sie sich an den Thomas Birner und den Ralf Eberle. Die sind auf jedenfall von der Drachenreiterseite in der Orga vertreten.

Und mein lieber Hom wann ich Beiträge einfordere und wann nicht, gehört nicht hierher.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Pia

@Roman: Gut, dann soll sie sich an Ralf wenden (der Vorstand ist), der is doch in der Orga, oder?

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ralf ist zufälligerweise auch im Vorstand, aber trotzdem hat der Vorstand selbst nichts damit zu tun. Es fällt nunmal nicht in den Aufgabenbereich des Vorstands.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Sperber

Moin Moin,...


Mirko hier oder für alle die das nix sacht,... der typ der es wohl fast auf jedem shorty schaft zu sterben ^^.
Also viel weis ich auch nicht nur soviel das ich dabei sein werde wenn das Baröhhnchen mich braucht. wie wo und wann auch immer,..

ansonnsten weitere verhandlungen nur über meine anwälte ^^

liebe grüße mirko

dbartelme

Hi,

das Oster-Con ist eine Gemeinschaftsproduktion von Allerland und Galladorn. Das Prinzip soll wie bei der Thaskar-Schlacht von Allerland vor einigen Jahren angewendet werden. Dies bedeutet 1/2 der Spielzeit Spieler andere Hälfte NSC. Stattfinden wird das ganze wieder in Bärental bei Bitch in Frankreich von Darmstadt ca. 170 km. Der Plot ist warscheinlich eine Ansammlung von Einzelplots mit Aufgaben (z.B. Brücke vor dem Feind halte, oder Gegnerisches Lager angreifen, oder Artifakt dem Feind abjagen.) Hintergrund ist nach meinen Informationen der Konflikt Galladorn gegen Erbnacht. Vertreter des Reiches Galladorn haben in der Mittellande einen Aufruf an Verbündete Reiche gemacht. In Allerland ist Anmeldeschluß für Mitglieder bis zum 31.12.05 danach wird der Termin offizell in der Mittellande freigegeben.
Orga ist Norbert Baruth von den Badischen Schwertspielern und Ralf Eberle von den Drachenreitern.

Information unter Vorbehalt, da ich nicht genau weis was Norbert und Ralf vorletztes Wochenende besprochen habe.

Gruß Daniel

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!