Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 12-Lost & Found

Begonnen von Daniel, 22.03.2006, 19:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

So ich habs geschaft folgendes ist gefunden worden:

Eine Mütze


Ein Paar Handschuhe


Ein Schal


Ein Tuch


Werde die dinge zum nächsten Stamtisch mitbringen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

Das ist ma'n Service...gleich mit Bildern  :) *daumenhoch*

Alena Bachenthal

Habt Ihr zufällig auch einen Dolch gefunden ?
Bringst Du die Sachen auch zur Mitgliederversammlung am 31.3. mit ?

Grüße Steffi

Daniel

ist an dem Dolsch das latex schon am abfallen?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Alena Bachenthal

Zitat von: Wulf in 22.03.2006, 21:52:27
ist an dem Dolsch das latex schon am abfallen?

Nein. Aber direkt an der Spitze ist ein Latextropfen (ist der Einsteigerdolch von Forgotten Dreams, wenn ich mich recht entsinne.)
Äh, könnte sein, dass der Schal und die Handschuhe auch von mir sind. Kommst Du zur Mitgliederversammlung ?
Grüße Steffi

Arne

Die Mütze war vorher schon im Haus und die Handschuhe sind evtl. meine - habe noch keinen Überblick über meine LARP-Sachen.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hi,

Das mit den Bildern find ich stark!

Das Tuch lag im Scholari-Zimmer. Gunther (glaub zumindest er war es. Ging bei Aufräumen bei mir alles drunter und rüber...  ;)) meinte das Tuch wäre vom Fundus. Deswegen hab ich´s Kurt als Fundus in die Hand gedrückt.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Wie Arne schon geschrieben hat - die tolle Adidas Muetze koennt ihr bei eBay verkaufen oder im Muell entsorgen, die lag naemlich schon im Haus, als wir dort angekommen sind  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

das schwrze Tuch ist mir - hab' ich schon vermisst!
Mir vllt. Ostern mitbringen. Danke!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Graumähne

Dann danke ich Dir für das Tuch Klaus, das hat mir bei einem gewissen Traum gute Dienste erwiesen.  ;D

@Steffi ich glaub dein Dolch ist irgendwie bei uns gelandet.... muss noch mal nachsehen, ich bring ihn Dir dann gegebenfalls mit.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Magikanus

Zitat von: Theron in 23.03.2006, 12:16:02
Dann danke ich Dir für das Tuch Klaus, das hat mir bei einem gewissen Traum gute Dienste erwiesen.  ;D

so ist's also aus dem SL Zimmer verschwunden (in welchem ich genächtigt habe) ... frisch vom eigenen Bett weggeklaut ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Daniel

Also ich hab es vor auf die Mitgliederversammlung zu kommen bringe da die sachen mit und mal sehen vieleicht verärb ich die Kappe meinen Neffen :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.