Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Will ich einen Con machen?

Begonnen von Der Tobi B, 05.04.2006, 19:47:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

AAAAALSO: Habe am Sonntag das OK vom Vorstand gekriegt - habe gestern den Zeltplatz klar gemacht --> Der Con findet statt.
am ersten Augustwochenende auf dem Zeltplatz "Nothgottes" im Rheingau (ca. eine Autostunde von DA entfernt) Einladungen und Anmeldungen nach Ostern.

LG - Tobi

PS: Vielen lieben Dank schonmal für die angesagte Unterstützung.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Super! Nothgrottes ist ein super Platz. Da war auch der Frank und Frei I der  Beilsteiner...der leider keine Fortsetzung fand...  :'(

Nach Ostern kann ich entscheiden, ob ich auf den Sommerball gehe oder ob ich als NSC frei wäre (Ich tendiere zu letzterem! ;)).

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Tobi B

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 11.04.2006, 11:44:01
Super! Nothgrottes ist ein super Platz. Da war auch der Frank und Frei I der  Beilsteiner...der leider keine Fortsetzung fand...  :'(

Nach Ostern kann ich entscheiden, ob ich auf den Sommerball gehe oder ob ich als NSC frei wäre (Ich tendiere zu letzterem! ;)).

Gruß,
Björn
Du kannst beides machen, mein Con findet vom 04.-06.08 statt, der Sommerball vom 18.-20.08.06, deswegen hab ich ja noch händeringend einen Platz gesucht..., dass sich eben niemand diese Frage stellen muss  :)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Dann kannst Du auf mich zählen!!!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

des gibt ja was...4.-6.08. Tobi´s Con, 9.-13.08. Conquest...egal, bin immernoch dabei  ;D
"Corpsedale, bitch!"

Thilo

Zitat von: Ruprecht in 11.04.2006, 17:43:27
des gibt ja was...4.-6.08. Tobi´s Con, 9.-13.08. Conquest...egal, bin immernoch dabei  ;D

Nicht zu vergessen, 28.-30.07, Galladoorn 13
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

He cool, dann freut sich die Corvus ja ganz besonders auf den Con.

Wir sind ja zwei Monate vorher auf dem Ahnengrund (gleiche Location)
Wir werden schonmal ein paar gaaanz düstere Ecken auskuntschaften  >:D


Graumähne

Und wir bestaunen dann eure Gräber.  >:D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.