Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachtschlacht zu Ostern?

Begonnen von Excellenz, 21.11.2005, 15:26:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

wann kommen die anmeldungen für Nicht- Mitglieder raus??

Colja Ivanowitsch

Bist du nicht im großen Rutsch mit Björn S. angemeldet worden? kA, ob er nur die Garde mitgemeldet hat oder die Waldis
das Selbstmordkommando auch...

mfG Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tinea in 01.01.2006, 20:27:21
wann kommen die anmeldungen für Nicht- Mitglieder raus??

Du bist von mir mitangemeldet worden. Alles schon gelaufen! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Colja Ivanowitsch in 09.01.2006, 15:38:48
Bist du nicht im großen Rutsch mit Björn S. angemeldet worden? kA, ob er nur die Garde mitgemeldet hat oder die Waldis
das Selbstmordkommando auch...

mfG Chris

Schlage hier einen PM an das Barönchen vor. Er hat wirklich einen großen Schwung angemeldet! Bin da auch mit dabei!


Und da hatte der Baron schon zugeschlagen!
Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Zitat von: Excellenz in 09.01.2006, 15:46:44
Schlage hier einen PM an das Barönchen vor. Er hat wirklich einen großen Schwung angemeldet! Bin da auch mit dabei!


Und da hatte der Baron schon zugeschlagen!

Schneller als ihre Majestät erlaubt! So kommt's halt, wenn man keine Freunde hat!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

sobald ich die tage meinen mitgliedsbeitrag überwiesen hab bin auch offizielles mitglied. trotzdem die frage: wo gibts die anmeldungen??? ???
"Corpsedale, bitch!"

Tinea

ich brauch eine für mein geliebtes Bruderherz  ::)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

"Über den Verein" anklicken und dann "Mitglied werden anklicken". Dort kann man sich dei Anmeldung und die Einzugsermächtigung runterladen. Einzugsermächtigung ist keine Pflicht.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tinea in 09.01.2006, 17:14:55
ich brauch eine für mein geliebtes Bruderherz  ::)

Soll der als Schwingensteiner kommen? Dann läuft die Ameldung eigentlich über mich, damit ich weiß, wer bei uns spielt und als was!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

gemeint war eigentlich "Anmeldung für OsterCon"
"Corpsedale, bitch!"

Ludwig von Eichenau

Abend allerseits.

Wie sieht es denn aus mit externen Gruppen? Einige aus der Lapping Rotte hätten vielleicht Interesse an diesem Con. Ist das erwünscht? Oder ist das nur was internes? Und wo/wann gibt es mehr Infos?

Man sieht sich (spätestens am Manöver)


Gruß

sebastian


www.lapping-rotte.de

Der Thorsten

Zitat von: Ruprecht in 09.01.2006, 17:56:15
gemeint war eigentlich "Anmeldung für OsterCon"

Die Anmeldung, Infos, etc. gab es über den Mitgliederverteiler.

Gruß,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Zitat von: Fähnrich Pech in 09.01.2006, 17:39:18
"Über den Verein" anklicken und dann "Mitglied werden anklicken". Dort kann man sich dei Anmeldung und die Einzugsermächtigung runterladen. Einzugsermächtigung ist keine Pflicht.

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 10.01.2006, 01:28:39
Die Anmeldung, Infos, etc. gab es über den Mitgliederverteiler.

@ all

Laßt mich das Problem kurz zusammenfassen:

Benni war bis vor kurzem noch kein Mitglied, sondern ist gerade dabei es zu werden. Dadurch hat er natürlich auch die Informationen die über den Mitgliederverteiler liefen nicht bekommen.

Jetzt will er sich aber für den Ostercon anmelden und benötigt eben jene Infos die ihm bisher nicht zugänglich waren.
Die ich ihm auch gerne heute Abend zukommen lasse, so keine Einwände laut werden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Zitat von: Susi in 10.01.2006, 08:58:24
Die ich ihm auch gerne heute Abend zukommen lasse, so keine Einwände laut werden.
Es gibt keinerlei Gründe, die gegen den Versand einer Conanmeldung sprechen sollten, Susi, das gilt auch für diesen Con  :).

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Chuck

Vielleicht würde es helfen, wenn man einfach mal bekannt gibt, ab wann sich Nicht-Mitglieder anmelden können und wie die Vergabepolitik für Plätze ist. das ging auch aus der Einladung nicht so hervor, oder ich habe es nicht verstanden ....