Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachtschlacht zu Ostern?

Begonnen von Excellenz, 21.11.2005, 15:26:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Christian Bechtold in 10.01.2006, 12:08:34
Vielleicht würde es helfen, wenn man einfach mal bekannt gibt, ab wann sich Nicht-Mitglieder anmelden können und wie die Vergabepolitik für Plätze ist. das ging auch aus der Einladung nicht so hervor, oder ich habe es nicht verstanden ....
Das geht offensichtlich vielen so - bitte wendet Euch in diesem Falle direkt an die Orga, die von Seiten der Drachenreiter Ralf Eberle und Thomas Birner sind.

Thanks,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Auf den Einladungen steht ja "Weitere Infos gibt es auf www.drachenreiter.de". Ich habe deshalb vor einiger Zeit schon mal bei Ralf unf Thomas angefragt. Antwort war, dass die Infos erst zum neuen Jahr auf der Webseite erscheinen sollen, und dass man mir dann die notwendigen Infos zuschickt. Sobald ich also irgendwas bekommen habe, werde ich es auf die Webseite setzen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Tinea

@ Romarik:

gut, dann tret ich meinem geliebten Bruderherz mal in den Hintern, dass er sich bei dir meldet.
*in den Keller renn*
;D

Em

Utsch

sodele, mitgliedsbeitrag is überwiesen, sollte innerhalb der nächsten 2 tage aufm vereins-konto eintreffen...

...wann kann ich also mit weiteren infos fürs ostercon rechnen? (ich weiss ich nerv ;) )
"Corpsedale, bitch!"

Arne

Zitat von: Ruprecht in 11.01.2006, 19:46:03
...wann kann ich also mit weiteren infos fürs ostercon rechnen? (ich weiss ich nerv ;) )
Wie ich bereits mehrfach sagte  8) ... BITTE wendet Euch mit Euren Fragen an die Orga der Galladoornkriege, also Ralf Eberle und Thomas Birner! Die beiden sind keine Forenschreiber und werden daher Apelle und Fragen jedweder Art, die hier formuliert werden, nicht mitbekommen.

Danke & Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

Zitat von: Z in 11.01.2006, 22:50:44
...mit Euren Fragen an die Orga der Galladoornkriege, also Ralf Eberle und Thomas Birner!
Zitat

also ich hab jetz ne PM an Ralf Eberle geschrieben, aber nachdem ich in seinem profil gelesen hab dass er noch keinen einzigen post geschrieben hat und auch so anscheinend noch nie eingeloggt war, bin ich mir nich sicher ob ich von ihm eine antwort bekomm...und Thomas Birner, ich glaub den kenn ich nichma - höchstens mit IT-namen...

mein mitgliedsbeitrag sollte mittlerweile beim verein angekommen sein, bin also offizielles mitglied. wär nett wenn jemand die infos zum osterCon an mich weiterleiten könnte...thx
"Corpsedale, bitch!"

Arne

#36
Hallo Benjamin,

Du kannst Ralf oder Thomas über eMail wunderbar erreichen. Die Adressen findest Du in der Vereinsadressenliste (Vereinsbereich / Adressenliste).

Ralf und Thomas kennst Du: Ralf spielt den Fürsten von Leutern und Heerführer Galladoorns Galan von Leutern (http://www.drachenreiter.de/galerie/hochadel) und ist der Vorsitzende unseres Vereins und Thomas spielt den Reichsritter Galladoorns (http://www.drachenreiter.de/galerie/ritterschaft) Hubert von Sternenschlucht, der Dir auf dem G10 schon begegnet ist.

Ich war mal so nett und habe Dir die Anmeldung für die Galladoornkriege weitergeleitet.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Z in 15.01.2006, 23:23:51
Du kannst Ralf oder Thomas über eMail wunderbar erreichen. Die Adressen findest Du in der Vereinsadressenliste (Vereinsbereich / Adressenliste).

Hi Arne,

Benny konnte noch nicht auf die Adressenlisten zugreifen, bzw. noch nicht davon wissen, da er noch nicht als Vereinsmitglied auf der Page registriert ist. Aber daran hatte ich auch nicht gedacht.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Engelchen

Hi Leute,

da wir hier grade beim Thema Galladoornschlacht sind...
Falls ihr gerne hingehen wollt, jedoch keinen Char habt, der da so recht hinpasst...

Das Dornengrundbanner sucht noch Leute, auch Elfen und Zwerge sind erwünscht!

Falls das euch interessiert, dann meldet euch bei mir pheld@drachenreiter.de
oder bei Boile per Mail.

Ganz Liebe Grüße Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Arne

Zitat von: Engelchen in 16.01.2006, 21:54:48
Das Dornengrundbanner sucht noch Leute, auch Elfen und Zwerge sind erwünscht!
Petra, da geht mir mein Herz auf  :D!

Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Spieler für Dornengrund finden - nicht nur für die Galladoornkriege, sondern auch für darüber hinaus  :).

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

Zitat von: Z in 15.01.2006, 23:23:51
Ich war mal so nett und habe Dir die Anmeldung für die Galladoornkriege weitergeleitet.

wenn ich ne andere möglichkeit gefunden hätte an die zwei ranzukommen hätt ichs schon gemacht, danke trotzdem  :) des letzte was ich sien will wär hier der kleine nervling zu sein dem man alles vor die füße tragen muss...
"Corpsedale, bitch!"

Arne

Hallo zusammen,

der Con ist voll! Das habe ich nicht etwa auf offiziellem Wege erfahren sondern im Forum unserer Helden außer Dienst:

http://www.onlyhost.de/cgi-bin/yabbserver4/foren/F_0973/YaBB.cgi?board=beilstein_galkriege;action=display;num=1130976614

Um andi zu zitieren:

Zitatdiese mail kam heute von norbert, von den schwertspieler. der con ist voll!


(...).
Übrigens wir sind voll, die 200 ist erreicht. Jetzt nur noch Nachzügler von denen wir wissen.
(...)


die würfel sind gefallen!

Dies nur zur allgemeinen Kenntnisnahme.

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

andi

hallo

ich hoffe das ich damit keiner offiziellen aussage vorgegriffen habe und damit keine unstimmigkeiten verurascht oder missverständnisse verbreitet habe!?
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Pia


Utsch

sagtma, hat shcon jemand von euch ne anmeldebestätigung bekommen bzw kann mir wer sagen wann man die zu erwarten hat?
"Corpsedale, bitch!"