Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Persönliche Danksagung an einen Spieler

Begonnen von Vengolar, 10.07.2003, 09:08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vengolar

Ich muss jetzt nochmal was persönliches loswerden, in der Hoffnung, dass der Spieler oder einer seiner Bekannten das hier liest. Ich habe ihn später leider nicht mehr getroffen bzw. in OT-Klamotte nicht erkannt.

Er lagerte bei den Grün-Weiß-Berockten in den schwarzen Kohten (Landsknechte?) und war wohl ein junger Ritter in einer Lila-gemusterten Gewandung (mit passender Kopfbedeckung).

Nach dem Kampf gegen die Artefakt-Diebe am letzten Abend habe ich ohne groß nachzudenken eine der "bösen" Toten zurück ins Lager geschleppt, weil ich sie einfach nicht da liegenlassen wollte. Er hat mich dann abgefangen und mich auf die Blödheit dieser Aktion aufmerksam gemacht. Den genauen Wortlaut brauchen wir jetzt nicht aufzurollen, aber ich möchte mich an dieser Stelle bei ihm dafür bedanken, da mir das als bescheuerter Anfänger endlich mal IT wie auch OT die Augen geöffnet hat. Nächstes mal werd ich wohl erst denken und dann "den Stein schleppen" und mich in Zukunft vor blöden Aktionen hüten  ;)

Wenn du das liest oder ausgerichtet bekommst und wir uns nächstes mal übern Weg laufen, da hau mir mal ins Kreuz und hol dir nen persönlichen Dank ab bzw. lass dir einen ausgeben, wenn du magst  :)

Karigan

Hallo auch,

also die grün-weißen sind die Leute vom Banner Eichengrund aus Beilstein. Da waren auch einige Ritter zugegen: Herr Siegfried in Grün-Weis, Herr Quentin in Blau-Weis, meiner einer als Herrin Karigan in Rot-Weis und Herr Leomar in Blau. Ich kann mir zwar den ein oder anderen vorstellen, wer so etwas zu dir gesagt haben könnte, aber lila gemustert fällt mir aus unserer Gruppe keiner ein. Oder es waren Leute aus dem Orden der Hoffnung.
Wenn du den jungen Ritter weiter beschreiben kannst, dann ich vielleicht weiterhelfen.
Ansonsten, hoffen, dass du ihn mal wieder intime triffst und die Gelegenheit nutzen zum Ausspielen und sich intime bedanken.

Grüße
Bettina alias Karigan

Vengolar

Also, ich werde mal versuchen ihn näher zu beschreiben, wäre ja schön, wenn das so schon klappen würde (IT bedanken kann ich mich ja immer noch)

Er trug zumindest am Samstag nach dem Kampf eine Gewandung aus Seide o.ä. Material mit lila (oder auch dunkelblau) und schwarzen Mustern ähnlich einer Tunika. Die Kopfbedeckung aus dem gleichen Stoff und in der Form ähnlich eines Turbans um den Kopf gewickelt nur mit nem Zipfel dran (da gibts bestimmt nen Namen für). Leider hab ich keine Fotos von denen ich ihn beschreiben könnte...

Danke  :)

Karigan

Also, wenn die Farbe eher blau statt lila war, kann ich mir bei der Beschreibung der Mütze nur Herrn Leomar vorstellen. Er ist einer der Beilsteiner Ritter, hat einen recht bunten Schild, trägt meist Vollplatte, hat nen Knappen dabei und selbst kurze blonde Haare, recht schlank und hochgewachsen. Ich bin mir recht sicher, dass du den meinst und suchst.

ICh hoffe ich konnte dir jetzt helfen.  ;)

andi

also wenns der beilsteiner/dunkebrunner leomar war. dann kannst du deine frage/aussage mal in HAD-forum posten!

http://www.helden-ausser-dienst.de/forum2/

dort ist er öfters unterwegs!!! ist auch das forum der dunkelbrunner (baronie in beilstein)

gruss
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Thilo

Naja.. die Frage ist nun fast 1 1?2 Jahre alt, das Theme hat sich sicherlich mittlerweile erledigt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

andi

ups. sorry! frage mich gerade wie ich auf den threat gestossen bin *wunder*  :-\
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Kim

Hi thilo!

Nimm das doch mal als Anlass, alle Themen, die schon so alt und uninteressant geworden sind rauszuschmeißen. Das machts dann auch wieder übersichtlicher.


Thilo

Zitat von: Kim in 29.09.2004, 12:43:30
Nimm das doch mal als Anlass, alle Themen, die schon so alt und uninteressant geworden sind rauszuschmeißen. Das machts dann auch wieder übersichtlicher.

1) Das ist zusaetliche (unnoetige) Arbeit
2) Kann es manchmal ganz interessant sein, auch noch in alten Messages etwas nachzuschauen
3) Kann ich nicht entscheiden, welche Messages evtl. fuer andere noch wichtig sind
4) Sind die Nachrichten in der Uebersicht sowieso chronologisch geordnet und alte Nachrichten rutschen in der Liste nach unten, landen irgendwann auf der zweiten (dritten, vierten..) Seite und sind dann sowieso aus dem Blickfeld
5) Bekommt man in der Uebersicht sofort angezeigt, wann die letzte Nachricht in einem Thread veroeffentlicht wurde und kann dann selbst entscgeiden, ab welchem Punkt der Liste man nicht mehr weiterlesen will, weil die Threads sowieso nicht mehr aktuell sind.
6) Bin ich ein strikter Gegner davon, Informationen, die einmal irgendwo Vorhanden sind, wieder zu loeschen, wenn es keinen sehr, sehr triftigen Grund dafuer gibt
7) Hatte ich schon erwaehnt, dass es zusaetliche Arbeit ist?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Sehe das wie Thilo - ein bißchen aufs Datum schielen und schon ists nur noch halb so unübersichtlich.
Außerdem sind die alten Einträge teilweise super um neulinge darauf zu verweisen ohne ein und die selbe Frage immer wieder beantworten zu müssen.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.