Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vereinsbeschluss zum Thema Ausbau der Serverkapazitäten

Begonnen von Arne, 03.12.2003, 19:22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Grüß Gott miteinander!

Ich warte sehnsüchtigst auf viele viele Bilder von so vielen Shorties und Cons, die noch nicht in der Bildergalerie gelandet sind (Kommentare!!).

@ Thilo: Kann ich Dir da helfen, die Bilder hier einzubinden?

@alle: Wer hat noch Bilder, die hier noch nicht online sind? Bitte mailen oder geben zum Einscannen  :)!

Viele Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

#1
Das mit dem Hochladen neuer Bilder muss warten, bis der neue Server eingerichtet ist. Momentan ist da leider kein Platz dafür da. Ich werde das in der nächsten Woche bestellen und den Server danach einrichten (wird auch noch ein paar Tage dauern, da das kein rundum-sorglos- sondern ein der-admin-macht-alles-selbst-Paket ist ;-)

Ich habe hier auch noch einen ganzen Berg Fotos von unseren Cons auf der Festplatte, die können wir dann in der nahen Zukunft endlich alle mal online stellen.

Davon abgesehen.. ich such noch Leute, die auf dem Galladoorn 4 (Krähenwinter) Fotos gemacht haben. Da haben doch auch einige Leute aus dem Verein Fotos gemacht.. bisher habe ich ausser meinen eigenen Bildern und denen von der Julia genau 0 andere bekommen  :(

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

So, ich habe jetzt mal die restlichen Drachenreiter Con-Fotos, die ich noch auf der Festplatte hatte, auf den Server geladen. Wirklich neue Sachen sind nicht dabei, die meisten Fotos waren bisher schon alle irgendwo auf verstreuten Webseiten von mir zu finden. Aber jetzt sind sie alle in der Drachenreiter-Fotogalerie vereint und können dort betrachtet und kommentiert werden.

Zu folgenden Veranstaltungen habe ich noch die Bilder hinzugefügt (alles in allem über 500 Fotos):

Album "Cons":
1. Galladoornische Hofhaltung - Leutern 1
2. Galladoornische Hofhaltung - Leutern 2
Alpha-Con 3
Alpha-Con 4

Album "Shorties":
Shorty 13 - Lichterfest 3
Shorty 17 - Lichterfest 4
Shorty 28 - Jäger der Chronik
Shorty 30 - Einweihung der Magierakademie
Shorty 32 - Lichterfest 6
Shorty 33 - Die Ritterschaft zu Gast in der Magierakademie
Shorty 34 - Alannas Ritterschlag

Album "Sonstige Veranstaltungen":
Lord of the Rings Premiere 1
Lord of the Rings Premiere 2

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Wie wäre es mit einem neuen Sammelordner Galerie:
Galladoorner im Ausland - Bilder von fremden Cons
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 17.02.2004, 14:30:55
Wie wäre es mit einem neuen Sammelordner Galerie:
Galladoorner im Ausland - Bilder von fremden Cons

Das sollten dann aber auch wirklich nur ausgewählte Bilder sein, auf denen Galladoorner drauf sind. Um da ein generelles Fotoarchiv von Cons zu machen, auf denen irgendwelche Drachenreiter waren, reicht der Platz dann doch nicht.

Ach ja.. und ich habe keine Lust, so eine Galerie zu verwalten, das müsste dann irgendjemand anders machen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Zitat von: Thilo in 17.02.2004, 15:25:00
Das sollten dann aber auch wirklich nur ausgewählte Bilder sein, auf denen Galladoorner drauf sind.
Genau dies meinte ich - gibt nun mal schöne fotos gerade von Adelscons mit Königin usw. - könnte man machen, wenns Dir aber zuviel akt ist lassen wir es einfach.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 17.02.2004, 15:27:23
Genau dies meinte ich - gibt nun mal schöne fotos gerade von Adelscons mit Königin usw. - könnte man machen, wenns Dir aber zuviel akt ist lassen wir es einfach.

Naja.. mein "Akt" würde sich darauf beschränken, da ein Album anzulegen. Um die Bilder müsste sich dan jemand anders kümmern. Von daher von meiner Seite aus kein großer Aufwand  :D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln