Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Weihnachtsfeier...

Begonnen von Thilo, 23.11.2005, 15:34:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Vielen Dank an den Herrn Jost für das Zusenden des folgenden Schmankerls, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:




1.Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung


2. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum noch Weihnachtslieder geben. Freuen Sie sich dennoch auf unseren Geschäftsführer, der Ihnen - neutral gekleidet - ein vergnügliches Gedicht zum Jahresende vortragen wird.
Richten Sie Ihre Musikwünsche bitte an Herrn Rudolf aus der Finanzabteilung.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung


5. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Ich darf Ihnen mitteilen, daß wir gerne Ihrem Wunsch nachkommen, unser Fest am 20. Dezember ganz schlicht und einfach: "Jahres-Feier" zu nennen. Wir wollen damit ausdrücklich auch diejenigen unter uns willkommen heißen, deren Jahr kulturell bedingt NICHT am 31. Dezember endet. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Hinweise zu dieser Tatsache.
Unser Geschäftsführer wird eine kurze Rede über Aspekte von mulitkulturellen Festen erarbeiten. Über eigene kulturelle Beiträge von Ihnen, verehrte Kollegen und Kolleginnen, würden wir uns sehr freuen. Herr Rudolf übernimmt die Koordination.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalabteilung


7. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird.
Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats während der Jahresfeier nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld, ggf. würde ein Geschenkzwang unter den Kollegen ausgelöst. Auch könne der Austausch von Geschenken dazu führen, daß sich einzelne Kollegen benachteiligt fühlen.
Wir möchten Sie daher bitten, Geschenke generell nur im privaten Rahmen außerhalb der Firma auszutauschen.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalforschung


12. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch. Auch für die Sadomasochisten unter uns wird ein eigener Tisch reserviert, der mit Ketten, Schlagwerkzeugen und Futternäpfen ausgestattet sein wird. Das Restaurant IST rollstuhlgerecht, ebenfalls seine sanitären Einrichtungen.
Die Feministinnen bitte ich um Nachsicht, daß ich Ihnen einen eigenen Tisch angeboten habe. Selbstredend sollten Sie NICHT durch einen Alibi-Tisch beleidigt und ausgegrenzt werden und ist es auch mir ein persönliches Anliegen, daß "wir" überall sind!
Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Personalgewalt


15. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren. Klar, Transsexuelle können sich frei bewegen und sich hinsetzen, wo sie möchten. Die beiden bisexuellen Frauen bitte ich um Verständnis, daß der Lesbentisch bereits ausgebucht ist. Der Hausmeister und die Putzkräfte sitzen am Tisch der Direktion. Und ja, der Sadomasochisten-Tisch wird leicht abgedunkelt und weit entfernt von den Schwangeren und dem Tisch "Opfer sexueller und anderer Gewalt" stehen. Die SM-Gruppe hat im übrigen wieder davon Abstand genommen, ihre umstrittene "Bondage"-Performance aufzuführen - dies allerdings ausdrücklich(!) nur aus Verständnis für die japanischen Kollegen, die die Entstehung von Vorurteilen befürchteten. Der Tisch wird dafür mit einem Andreaskreuz (was auch immer das sein mag) ausgestattet.

Tina Bartsch-Levin
Leiterin Klappsmühle


16. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Die Geschäftsführung gesteht JEDEM Tisch ein kleines Budget zur kulturellen und individuellen Ausgestaltung ihrer Dekoration zu. Niemand wird bevorzugt! Bitte richten Sie Ihre Anträge an Frau Markland im 3. Stock.
Das Restaurant hat zugestimmt, bereits ab 12 Uhr mit dem Aufbau zu beginnen.
Herr Rudolf bittet, von weiteren kulturellen Beiträgen Abstand zu nehmen. Das bisherige Programm reicht für volle drei Tage und muß gekürzt werden. Die Trachtengruppe hat wieder abgesagt, da sie Mobbing befürchtet.

Tina Bartsch-Levin
wer behauptet, daß ich hier irgendetwas leite?


17. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Ich bestelle KEINE Tofuschnittchen!!! Bringt Euch Haferbrei mit oder labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören,
ätsch
ätsch
ätsch!
Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.


20. Dezember
AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER !
Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Wieso kommt mir das so bekannt vor......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Excellenz in 23.11.2005, 15:52:01
Wieso kommt mir das so bekannt vor......

Alle Jahre wiiieeeedeeer...

Immer wieder nett zu lesen.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

#3
Und so läuft das dann wohl in Galladorn ab oder?

1.Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unser Akademie-Lichterfest am 20.12. in der Taverne "Zum verrückten Huhn" stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikantentruppe aus Kihrson wird heimelige Volksweisen zum Lichterfest spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Akademieleiter ZvR, der als Sustineo verkleidet die Taverneneinrichtung in Flammen setzen wird  Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 5 großen Silber nicht übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Lichterfestvorzeit.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



2. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Daragessichen Kollega isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder eine Feuerballshow noch Volksweisen zum Lichterfest geben. Freuen Sie sich dennoch auf unseren
Akademieleiter ZvR , der Ihnen - neutral gekleidet - ein vergnügliches Traktat über Feuerballe und deren Zusammenwirkung mit anderen Elementen vortragen wird.
Richten Sie Ihre musikalischen Wünsche bitte an Herrn Roccass aus dem Alchimistenkeller.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



5. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS

Ich darf Ihnen mitteilen, daß wir gerne Ihrem Wunsch nachkommen, unser Fest am 20. Dezember ganz schlicht und einfach: "Jahres-Feier" zu nennen. Wir wollen damit ausdrücklich auch diejenigen unter uns willkommen heißen, deren Jahr kulturell bedingt NICHT am 31. Dezember endet. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Hinweise zu dieser Tatsache.
Unser Akademieleiter ZvR wird eine kurze Rede über Aspekte von mulitkulturellen Festen erarbeiten. Über eigene kulturelle Beiträge von Ihnen, verehrte Kollegen und Kolleginnen, würden wir uns sehr freuen. Herr Roccass übernimmt die Koordination.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



7. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Akademie, des Herrn Loher, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird.
Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Vertrauenslehrers  während der Jahresfeier nicht gestattet sein wird: 5 große Silber sei zuviel Geld, ggf. würde ein Geschenkzwang unter den Kollega ausgelöst. Auch könne der Austausch von Geschenken dazu führen, daß sich einzelne Kollegen benachteiligt fühlen.
Wir möchten Sie daher bitten, Geschenke generell nur im privaten Rahmen außerhalb des Akademiegeländes auszutauschen.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



12. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder des Fachgebietes Elementaristik Wasser einen Tisch weit entfernt vom Kamin und für alle Elementaristen Luft einen Tisch ganz nah an den Windfangtüren reservieren zu können. Die Alchimisten dürfen miteinander sitzen. Die Alltagsmagier müssen nicht mit Alchimisten sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Alchimisten erhalten ein Destillierarrangement für ihren Tisch. Auch für die Extraphäriker unter uns wird ein eigener Tisch reserviert, der mit Ketten, Werkzeugen und Tranknäpfen ausgestattet sein wird. Das Restaurant IST arkan gereinigt, ebenfalls seine sanitären Einrichtungen und diese sogar noch auf konventionelle Weise.Die Feministinnen bitte ich um Nachsicht, daß ich Ihnen einen eigenen Tisch angeboten habe. Selbstredend sollten Sie NICHT durch einen Alibi-Tisch beleidigt und ausgegrenzt werden und ist es auch mir ein persönliches Anliegen, daß "wir" überall sind!
Endlich zufrieden?

Alois Recktenwaldt
Sekretarius und Tavernenputzfrau



15. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann bzw. die Raucher vor der Taverne in einem Zelt platzieren. Klar, Daimonide Wesenheiten können sich frei bewegen und sich hinsetzen, wo sie möchten. Die beiden Wassernymphen bitte ich um Verständnis, daß der Elementaristentisch Wasser bereits ausgebucht ist. Der Herr Alrundel und die Putzkräfte (Novizen) sitzen am Tisch der Akademieleitung. Und ja, der Extraphäriker-Tisch wird leicht abgedunkelt und weit entfernt von den Defensivmagiern und dem Tisch "Opfer dämonischer und anderer Gewalt" stehen

Alois Recktenwaldt
Säkeritätius et Infernalos



16. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Die Akademieleitung gesteht JEDEM Tisch eine kleines Apanage zur kulturellen und individuellen Ausgestaltung ihrer Dekoration zu. Niemand wird bevorzugt! Bitte richten Sie Ihre Anträge an Frau Ravenscourt im 3. Stock.
Die Taverne hat zugestimmt hat zugestimmt, bereits ab 12 Uhr mit dem Aufbau zu beginnen.
Herr Roccass bittet, von weiteren kulturellen Beiträgen Abstand zu nehmen. Das bisherige Programm reicht für volle drei Hofhaltungen und muß gekürzt werden. Die kharkowiansiche Trachtengruppe hat wieder abgesagt, da sie Inflammierung befürchtet.

Alois Recktenwaldt
Was war ich gleich noch mal?  Sekretarius? Neeeeeeeeee!



17. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Wettermagier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen in eine Taverne!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, auf der Wiese davor kampieren , um am 20.12. möglichst nahe den Cummulus Nimbus Wolken zu sein, wie Ihr es nennt. Ich bestelle KEINE Dachterassenplätze mit freiem Bilck zum Wettergeschehen!! Bringt Euch euer Wetter selber mit!

Der Saufbold aus der dritten Etage.


20. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Alois Recktenwaldt
angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Heiltränke mit Wünschen zur guten Besserung in den Krankflügel Die Akademieleitung hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

You made my day!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Die Grünwiedsche

MWUAHAHAHAH!!!!

Scheibenwelt lebt!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Zitat von: Die Grünwiedsche in 24.11.2005, 10:36:42
MWUAHAHAHAH!!!!

Scheibenwelt lebt!

Nix Scheibenwelt.. ich befürchte, das sind galladoornische Zustände  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ich muss doch sehr bitten! Das sind, wenn überhaupt, nur Zustände an einem - nicht näher definierten - Lehrbetrieb, einer weiter benannten Magierakademie in unserem beschaulichen Königreich!


Prost!


;D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Kasimir

@ Sustineo:
*klatsch*  Spät gesehen, aber köstlich amüsiert! :D

Arne

Zitat von: Excellenz in 23.11.2005, 16:25:21
Und so läuft das dann wohl in Galladorn ab oder?

1.Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unser Akademie-Lichterfest am 20.12. in der Taverne "Zum verrückten Huhn" stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikantentruppe aus Kihrson wird heimelige Volksweisen zum Lichterfest spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Akademieleiter ZvR, der als Sustineo verkleidet die Taverneneinrichtung in Flammen setzen wird  Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 5 großen Silber nicht übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Lichterfestvorzeit.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



2. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Daragessichen Kollega isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder eine Feuerballshow noch Volksweisen zum Lichterfest geben. Freuen Sie sich dennoch auf unseren
Akademieleiter ZvR , der Ihnen - neutral gekleidet - ein vergnügliches Traktat über Feuerballe und deren Zusammenwirkung mit anderen Elementen vortragen wird.
Richten Sie Ihre musikalischen Wünsche bitte an Herrn Roccass aus dem Alchimistenkeller.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



5. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS

Ich darf Ihnen mitteilen, daß wir gerne Ihrem Wunsch nachkommen, unser Fest am 20. Dezember ganz schlicht und einfach: "Jahres-Feier" zu nennen. Wir wollen damit ausdrücklich auch diejenigen unter uns willkommen heißen, deren Jahr kulturell bedingt NICHT am 31. Dezember endet. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Hinweise zu dieser Tatsache.
Unser Akademieleiter ZvR wird eine kurze Rede über Aspekte von mulitkulturellen Festen erarbeiten. Über eigene kulturelle Beiträge von Ihnen, verehrte Kollegen und Kolleginnen, würden wir uns sehr freuen. Herr Roccass übernimmt die Koordination.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



7. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Akademie, des Herrn Loher, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird.
Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Vertrauenslehrers  während der Jahresfeier nicht gestattet sein wird: 5 große Silber sei zuviel Geld, ggf. würde ein Geschenkzwang unter den Kollega ausgelöst. Auch könne der Austausch von Geschenken dazu führen, daß sich einzelne Kollegen benachteiligt fühlen.
Wir möchten Sie daher bitten, Geschenke generell nur im privaten Rahmen außerhalb des Akademiegeländes auszutauschen.

Alois Recktenwaldt
Sekretarius



12. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder des Fachgebietes Elementaristik Wasser einen Tisch weit entfernt vom Kamin und für alle Elementaristen Luft einen Tisch ganz nah an den Windfangtüren reservieren zu können. Die Alchimisten dürfen miteinander sitzen. Die Alltagsmagier müssen nicht mit Alchimisten sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Alchimisten erhalten ein Destillierarrangement für ihren Tisch. Auch für die Extraphäriker unter uns wird ein eigener Tisch reserviert, der mit Ketten, Werkzeugen und Tranknäpfen ausgestattet sein wird. Das Restaurant IST arkan gereinigt, ebenfalls seine sanitären Einrichtungen und diese sogar noch auf konventionelle Weise.Die Feministinnen bitte ich um Nachsicht, daß ich Ihnen einen eigenen Tisch angeboten habe. Selbstredend sollten Sie NICHT durch einen Alibi-Tisch beleidigt und ausgegrenzt werden und ist es auch mir ein persönliches Anliegen, daß "wir" überall sind!
Endlich zufrieden?

Alois Recktenwaldt
Sekretarius und Tavernenputzfrau



15. Dezember

AN: ALLE KOLLEGAS

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann bzw. die Raucher vor der Taverne in einem Zelt platzieren. Klar, Daimonide Wesenheiten können sich frei bewegen und sich hinsetzen, wo sie möchten. Die beiden Wassernymphen bitte ich um Verständnis, daß der Elementaristentisch Wasser bereits ausgebucht ist. Der Herr Alrundel und die Putzkräfte (Novizen) sitzen am Tisch der Akademieleitung. Und ja, der Extraphäriker-Tisch wird leicht abgedunkelt und weit entfernt von den Defensivmagiern und dem Tisch "Opfer dämonischer und anderer Gewalt" stehen

Alois Recktenwaldt
Säkeritätius et Infernalos



16. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Die Akademieleitung gesteht JEDEM Tisch eine kleines Apanage zur kulturellen und individuellen Ausgestaltung ihrer Dekoration zu. Niemand wird bevorzugt! Bitte richten Sie Ihre Anträge an Frau Ravenscourt im 3. Stock.
Die Taverne hat zugestimmt hat zugestimmt, bereits ab 12 Uhr mit dem Aufbau zu beginnen.
Herr Roccass bittet, von weiteren kulturellen Beiträgen Abstand zu nehmen. Das bisherige Programm reicht für volle drei Hofhaltungen und muß gekürzt werden. Die kharkowiansiche Trachtengruppe hat wieder abgesagt, da sie Inflammierung befürchtet.

Alois Recktenwaldt
Was war ich gleich noch mal?  Sekretarius? Neeeeeeeeee!



17. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Wettermagier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's Euch nun paßt oder nicht: Wir gehen in eine Taverne!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, auf der Wiese davor kampieren , um am 20.12. möglichst nahe den Cummulus Nimbus Wolken zu sein, wie Ihr es nennt. Ich bestelle KEINE Dachterassenplätze mit freiem Bilck zum Wettergeschehen!! Bringt Euch euer Wetter selber mit!

Der Saufbold aus der dritten Etage.


20. Dezember
AN: ALLE KOLLEGAS

Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Alois Recktenwaldt
angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Heiltränke mit Wünschen zur guten Besserung in den Krankflügel Die Akademieleitung hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Ich betreibe (Achtung!) aktive Thread-Nekromantie, aber das MUSS man einfach mal wieder raus kramen - obwohl noch nicht Weihnachten :)

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Pruuuuuuuust! Solche Nekromantie liebe ich! Das kannte ich noch nicht.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Katja

 ;D ;D ;D

Das ist große Literatur.
Kishon, Loriot, Recktenwaldt....
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Der Tobi B

Hahahahaaa.... klar, um das 2005er Magierkonvent... I love it!
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Danke für's wiederhervorkramen!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln