Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G 11 - Der Magierkonvent

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 27.11.2005, 17:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clarissa

Hier ein paar Bilder (leider nur wenig - aber ich war so sehr intime, dass ich gar nicht ans fotografieren gedacht hab...)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3495012

Gruß, Marie aka Clarissa

Clarissa

Zitat von: Excellenz in 28.11.2005, 17:10:43

Grundsätzlich kann jeder gute Schuhmacher silbernes Leder besorgen. In diesem Falle jedoch waren einfach schwarze Stiefel silbern angesprüht.

Ja Kai - outtime weiß ich als Schuh- und Stiefel-Verrückte, dass ein guter Schuhmacher das besorgen und einem Schuhe oder Stiefel  daraus machen kann - aber ich weiß auch, was es kostet! Mir war schon klar, dass das outtime kein wirklich silbern durchgefärbtes Leder ist... außer Du hättest von einem reichen Onkel geerbt... :-)

Wie auch immer - es sah klasse aus, war super gemacht und entsprechend beeindruckend! Das wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen. Sustineo ist einfach modisch DIE Instanz... :-)

Liebe Grüße, Marie

Excellenz

Zitat von: Clarissa in 29.11.2005, 22:34:19


Ja Kai - outtime weiß ich als Schuh- und Stiefel-Verrückte, dass ein guter Schuhmacher das besorgen und einem Schuhe oder Stiefel  daraus machen kann - aber ich weiß auch, was es kostet! Mir war schon klar, dass das outtime kein wirklich silbern durchgefärbtes Leder ist... außer Du hättest von einem reichen Onkel geerbt... :-)

Wie auch immer - es sah klasse aus, war super gemacht und entsprechend beeindruckend! Das wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen. Sustineo ist einfach modisch DIE Instanz... :-)


Achso du wolltest einen intime Antwort! Nun selbstverständlich kannst du auch diese bekommen.

Nun Clarissa es handelt sich hierbei um normales Stiefelleder, welches mit einer hauchdünnen Schicht echten Silbers überzogen wird. Für ein Paar Stiefel meiner Art braucht der Meister etwa ein halbes Jahr! Ich habe diese hier im Frühjahr in Auftrag gegeben als ich in Kankowia-Sallun weilte. Wie es gemacht ist eines der best gehüteteten Geheimnisse dieser Familie.

Ich bedanke mich für die "modische Instanz" ! *grins*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

andi

hier die bilder der dunkelbrunner

(leider nur zweit echte con-bilder und bilder von tyrion rocass)

http://www.dunkelbrunn.de/dunkelbrunn/photos/galladoorn_11_web/

viel spass!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Thilo

Zitat von: andi in 01.12.2005, 11:48:20
hier die bilder der dunkelbrunner

Alles Poser!  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Morwen

Hallo,
Ich kann mich nur den anderen fleißigen Vorschreibern anschließen, dass schon alles gesagt wurde  :)
auch von mir, wenn auch mit Verspätung, vielen Dank für den schönen Con
und ein großes Lob an Orga und alle anderen Beteiligten.
Vor allem die Schülerschaft und Lehrer, ihr ward wirklich toll.


Liebe Grüße
Sarah

Chuck

So jetzt meinen Senf:
wirklich schöne Akademie, auf der ich mich dank ausführlicher hausmeisterlicher Befugnisse und Aufgaben kein bisschen gelangweilt habe.
@ Magius-Prüfung: ich kann Andi nur zustimmen, schade, dass die "nicht-öffentlich" war: ein typisches Conphänomen: es dürfen nicht alle mit und schauen; Folge: 2/3 gehen letztendlich doch mit und das weggebliebene Drittel ärgert sich, dass es nichts mitbekommen hat .....
@Thimorn: dein Onkel ist doch gar kein Verräter! Er hat nur den Mut, das zu sehen, vor dem alle anderen die Augen schließen >:D. Aber ich bin mir sicher, er hat großes Vertrauen in dich ;)

Noch mal vielen Dank für den Con,
Chuck
und ..... die Hausordnung wird noch erweitert ...... :D

Der Magikanus

Ich als Nichtmagier hatte sehr viel Spaß!
Es gab viele interessante und gut gehaltene Vorlesungen. das Konzept bespielte Novizenschaft wird von Konvent zu Konvent besser.
Die Loction ist super - Essen gut - alles gut.

Besonders erstaunt bin ich darüber, daß der Novizenplot tatsächlich bei den Novizen geblieben ist - sowas ist sauschwer (wie ich aus leidvoller Erfahrung weis) Respekt!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Clarissa

Zitat von: Excellenz in 30.11.2005, 10:22:57
Nun Clarissa es handelt sich hierbei um normales Stiefelleder, welches mit einer hauchdünnen Schicht echten Silbers überzogen wird. Für ein Paar Stiefel meiner Art braucht der Meister etwa ein halbes Jahr! Ich habe diese hier im Frühjahr in Auftrag gegeben als ich in Kankowia-Sallun weilte. Wie es gemacht ist eines der best gehüteteten Geheimnisse dieser Familie.

Verehrter Sustineo, ich bin beeindruckt... ob der Meister auch Stiefel (oder hübsche Schühchen...) mit Goldauflage herstellen könnte? Das wäre sicherlich sehr Belar-gefällig... Gold und Rot... nun, vielleicht werde ich Euch diesbezüglich einmal schreiben, fragen kostet ja nichts... dann kann ich schon einmal beginnen zu sparen...

Vielen Dank einstweilen für Eure Auskunftsfreudigkeit!
Clarissa (die trotz Keuschheitsgelübde gerne für besonderes Schuhwerk sparen würde...)  :)

andi

Zitat von: Thilo in 01.12.2005, 12:29:14
Zitat von: andi in 01.12.2005, 11:48:20
hier die bilder der dunkelbrunner

Alles Poser!  ;D

ciao.. Thilo

ähm - also - tja - wie soll ich sagen - nun - so sind wir halt  ;D
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)