Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Persönlicher Schüler

Begonnen von Maximilian, 28.11.2005, 16:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Die Grünwiedsche

nicht dass ich klugscheißen möchte...ABER... dem Z sagt ja auch keiner, dass Stellvertretendes Gildenoberhaupt und Akademieleiter "zwei vollzeit jobs sind" und er sich doch bitte für einen entscheiden möchte...

my 2 cents
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arne

Zitat von: Die Grünwiedsche in 30.11.2005, 00:20:40
nicht dass ich klugscheißen möchte...ABER... dem Z sagt ja auch keiner, dass Stellvertretendes Gildenoberhaupt und Akademieleiter "zwei vollzeit jobs sind" und er sich doch bitte für einen entscheiden möchte...
Das eine ist nicht offiziell und nur hobbymäßig  ;) und zu Max: lass uns das bitte nicht hier im Forum passieren lassen - war auch nie so gedacht gewesen!

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Mittelsmann

Zitat von: Die Grünwiedsche in 30.11.2005, 00:20:40
... dem Z sagt ja auch keiner, dass Stellvertretendes Gildenoberhaupt und Akademieleiter "zwei vollzeit jobs sind" und er sich doch bitte für einen entscheiden möchte...
LOL, da hat sich die Gilde wohl nicht im Griff, hm? Oder jemand sie ganz gut  :-*
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde