Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wer geht im Frühjahr 2006 wohin?

Begonnen von Der alte Mann, 01.12.2005, 11:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

ich suche für einen neuen Charakter LARPs, auf denen er zum ersten mal den Galladoornern begegnen kann. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, auf welche LARPs ihr zwischen jetzt und Ostern 2006 geht?

(Der Charakter reist gerade in Richtung Galladoorn, befindet sich derzeit aber noch weit nördlich)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Hi Ric,

ein ganzer Trupp wird sich wohl auf NachtsWach tummeln.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Konstantin Wilhelm von Nordend

#2
Hallo zusammen,

von uns ist bis Ostern nichts angedacht. Wird wohl auch nur ein Abenteuercon nächstes Jahr. Mal schauen...

Andreas

Die böse Edith hat wieder zugeschlagen...  ;D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

JeyG

Hi!

Also wenns einen schönen, nicht zu langen und nicht zu teuren (ich weiß, das sind schon viele Ansprüche...) VOR Ostern gäbe, würde ich gerne hingehn (entweder mit Jaheira oder ich könnte dann mal Linuminell einweihen...).

Ich weiß halt von keinem, aber wenn jemand Vorschläge hat, nur her damit!  :)

LG,
Jey