Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[DVD] Der geheime Schlüssel

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 05.12.2005, 15:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

wir haben uns gestern mal diese DVD reingezogen. Kate Hudson als Krankenschwester in den Sümpfen von Lousianna (noch bei wenig Wasser) und eine Prise "Eingeborenenmagie"...

Ich dachte ja, das wird eine ganz andere Nummer... Tja, so kann man sich irren. Geil inszeniert und ein super Spannungsbogen, der mehrere interessante Wendungen hat.

Sehr empfehlenswert!  >:D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

Kann mich dem nur anschließen! Sehr interessanter Film und keinesfalls vorhersehbar was da noch so alles passiert.

@ Andreas habe mir vorsorglich schon mal Ziegelstaub eingepackt...man weiß ja nie! *grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

Zitat von: Excellenz in 05.12.2005, 15:13:09
@ Andreas habe mir vorsorglich schon mal Ziegelstaub eingepackt...man weiß ja nie! *grins*

Haha, das wird dir auch nix helfen! Ich will dir ja nämlich nix Böses sondern nur dein Bestes (deine Kappe)! ;D
Aber Danke für die Erinnerung! *sofortaufdieListeneben"Schallplattenspieler"setz*

Kobold Lis