Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Narnia

Begonnen von Die Grünwiedsche, 11.12.2005, 23:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Ich war da grad drin und muss das jetzt mal loswerden.

DER IST JA SAUSCHÖN DER FILM!!!

und das geilste mal wieder die Bösen....also die Eistante...das wär ja meine Rolle.
Man muss sich das mal reinziehen: ein Ketten-Schleppenkleid. Einfach nur geil!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kasimir

Fand das Biber-Kettenhemd besser!  ;D

Susi

Ich fand es gemein, das meine Begleiter mich gewaltsam im Sessel festhielten, als die Flasche mit dem Heiltrank verteilt wurde...

* brummel *
;D

Taleyha

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 12.12.2005, 13:50:53
Fand das Biber-Kettenhemd besser!  ;D

Der Biber war das geilste!!!  ;D
Will auch so einen!  ;)

Da kann man mit über die Alte ablästern und gemütlich beim Dachs einen Saufen gehen. Bestens!  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

Dem kann ich mich nur anschließen, der Film ist super, beide Daumen hoch
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tinea

...wenn man bedenkt, dass es ein Kinderfilm ist... echt klasse!!
werde ich mir wieder und wieder und wieder anschaun...

Mir ist aufgefallen, dass die Zelte aus vielen Stoffbahnen bestehen. So ein Zelt nachzubauen ist NICHT SCHWER nur mühsam...
*Pläneschmied*  ;D

Gruß Emily

Die Grünwiedsche

Allerdingswar das Deluxe Edition, wo man zu jedem Zelt ein Gratis-Permanent-Lüftchen kriegt, damit die Fahnen immer schön wehen...as nachzumachen wird schon schwieriger...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Die Grünwiedsche in 14.12.2005, 10:53:19
Allerdingswar das Deluxe Edition, wo man zu jedem Zelt ein Gratis-Permanent-Lüftchen kriegt, damit die Fahnen immer schön wehen...as nachzumachen wird schon schwieriger...

Iggi oder Sustineo kostet das sicher nur ein lächeln ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath Tapio in 14.12.2005, 10:55:15
Zitat von: Die Grünwiedsche in 14.12.2005, 10:53:19
Allerdingswar das Deluxe Edition, wo man zu jedem Zelt ein Gratis-Permanent-Lüftchen kriegt, damit die Fahnen immer schön wehen...as nachzumachen wird schon schwieriger...

Iggi oder Sustineo kostet das sicher nur ein lächeln ;)

Verweise hierzu auf den Tread dienstliche Weihnachtsbäume und ein entsprechendes Antragsverfahren...*hüstl*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Kalgalath Tapio in 14.12.2005, 10:55:15
Zitat von: Die Grünwiedsche in 14.12.2005, 10:53:19
Allerdingswar das Deluxe Edition, wo man zu jedem Zelt ein Gratis-Permanent-Lüftchen kriegt, damit die Fahnen immer schön wehen...as nachzumachen wird schon schwieriger...

Iggi oder Sustineo kostet das sicher nur ein lächeln ;)

Wehende Lueftchen ueberlasse ich dann doch lieber dem Herrn von Rosenhaiun, der hat da immer so einen Spass daran..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kasimir

Das fällt ja dann wohl doch eher in meinen Dienstbereich.

MfG
die Herrin von Erbnacht

Tinea

Zitat von: Die Grünwiedsche in 14.12.2005, 10:53:19
Allerdingswar das Deluxe Edition, wo man zu jedem Zelt ein Gratis-Permanent-Lüftchen kriegt, damit die Fahnen immer schön wehen...as nachzumachen wird schon schwieriger...

...Windmaschine!!!!  ;D

Der Thorsten

Also ich verstehe die Sorge wegen Lüftchenmangel nicht. 
Da bekommt einfach jeder wachhabende Soldat ne groooooße Schüssel Bohneneintopf in die Hand gedrückt und fertisch is. Da kommt der Wind ganz von selbst.  ^-^ ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

...und wenn der eintopf im zelt gegessen wird brauch man nichma ne heizung drin...nur offenes feuer wär dann nich zu empfehlen...
"Corpsedale, bitch!"

Tinea

Zitat von: Ruprecht in 17.12.2005, 23:06:54
...und wenn der eintopf im zelt gegessen wird brauch man nichma ne heizung drin...nur offenes feuer wär dann nich zu empfehlen...

...genau!! denn Methan ist hochentzündlich!!!  ;D