Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rubriken für galladoornische Gruppierungen einrichten

Begonnen von Thilo, 13.12.2005, 08:26:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hiho,

hier noch mal ein Reminder..  alle galladoornischen Gruppierungen, die eine eigene Unterrubrik in der Rubrik "Galladoorn Out-Time" haben wollen, sollen mir bescheid sagen. Bisher gibts da ja nur eine Rubrik für die Magierschaft.
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Gemeinschaft des Drachen sich schon in anderen Foren eigene Rubriken einrichten lässt  :D

Also.. wenn jemand sich bei mir meldet und "hier" schreit, richte ich gerne neuen Rubriken ein, sofern es sich von der Zahl der Postings lohnt (wie z.B. bei der von Ric angeregten Bastelrubrik usw.)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln