Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sylvester

Begonnen von Andaria, 17.12.2005, 13:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Hallo allerseits,

ich wollte mal nachfragen was Ihr denn alle so an Sylvester vorhabt.

Meine Mom hat mir leichtsinnigerweise wieder ihr Haus für eine Party zur Verfügung gestellt.  ;D

Also, wer hat denn bis jetzt noch nix vor?
Lohnt es sich überhaupt eine Party auf die Beine zu stellen?
Was meint ihr?

Ach ja, wir sollten recht früh zu einem Ergebnis kommen, damit wir dann planen können.



Lieben Gruß


Tania

Ps.: Für Thilo würden wir auch bestimmt mal Depeche auflegen, oder Lacrimosa...  ;)
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Graumähne

Hallo Leute,

um nochmal ein wenig genauer zu werden, das mit dem bald zu einem Ergebniss kommen heißt bis die Weihnachtsfeiertage rum sind, damit wir noch einkaufen und planen können.
Also, wer Interesse, Lust und Zeit hat einfach mal kurz ne PM oder so schreiben.

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.