Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen

Begonnen von Boile, 21.12.2005, 12:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

@Boile

Habe dir gerade unsere finale Karte geschickt mit allen Provinzen und so. Eine grobe, geographische Karte ist ja letztens mal erstellt worden. Ich glaube im Zuge der IT-Karte für den G9.  Das war auch Schwingenstein mit dabei.

Die einzelnen Festungen und burgen wollte ich jetzt nicht noch angeben...das soll sich später noch aus dem Spiel ergeben, wo genau die alle stehen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Kaltur

 :D Au ja eine karte von galladoorn trage gitte auch die dörfer ein! ^-^ ;)
Mal da mal nicht voll im stress mal wieder.....
Und neija....mit-fahr-gelegenheiten sind mein einzigstes proplem

Seronir

Hi!
Ist da jetzt schon was rausgekommen? Ist die Karte fertig??
Wollte mal anmerken, dass man zwar 30km am Tag machen kann (hab ich auch 1 Monat) aber man sollte die schlechten Wege berücksichtigen, ebenso die schlechteren Schuhe als heute, und die Tatsache, dass man sich für gewöhnlich auch mal verläuft. Denke ja, Wegweiser sind in Galladorn nicht so häufig, oder? Daher würde ich die Tagesleistung eines Wanderers eher mit 20-25km angeben. Mit großem Gepäck sollte bedacht werden, dass so Wagen meist von Ochsen gezogen wurden, weil Pferde zu teuer waren (jaja, Fantasy) und da ist die Marschgeschwindigkeit schnell bei 2-3kmh angelangt..

Boile

die karte nsind derzeit in mache und zwar die von erbnacht, zwingern und tron
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Arianna

Ebnacht? *freu* Dann kriegt meine Heilerin auch bald einen schönen Hintergrund.  ;D

Liebe Grüße

Drea

Aman Ira

könnte ihr ggf noch eine Legende einarbeiten, aus der hervorgeht, welche Rassen vorrangig in welchen Baronien zu finden sind?

Konstantin Wilhelm von Nordend

@ kartenindex:

ein "rassenindex" (politisch vollkommen wertneutral!) wird wahrscheinlich nicht hineinkommen. Dies ist dann eher aus den Provinzbeschreibungen ersichtlich und evtl. aus den Namen der Landstriche wie zB Elfenwald, Orkloch, Koboldfriedhof etc.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Wieso hab ich nur gewusst, das thorsten darauf antwortet...  8)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Aman Ira

... weil Kobolde auch fühlende Wesen sind?   ;)

Wann bzw. wo kann man denn die Karte mal einsehen?

Finja Federsturm

Ja würde Finja auch brennends interessieren....!!!
Kender und klauen?! Ich bitte euch, wir schneiden keine Geldbeutel ab, entreißen euch keine Taschen, oder sonstiges!!!!
Wir finden,....

Der Thorsten

Zitat von: Der einäugige Willi in 26.08.2007, 11:51:57
Wieso hab ich nur gewusst, das thorsten darauf antwortet...  8)
Zitat von: Aman Ira in 26.08.2007, 19:01:12
... weil Kobolde auch fühlende Wesen sind?   ;)

Hä, hä, hä...

Hören sie Herr Kunz?!  8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Aman Ira in 26.08.2007, 19:01:12
... weil Kobolde auch fühlende Wesen sind?   ;)

na sicher... mit dem knüppel drauf, dann schreien sie...  :-*

Zitat von: Aman Ira in 26.08.2007, 19:01:12
Wann bzw. wo kann man denn die Karte mal einsehen?

Der Boile macht die. Soweit ich das richtig überblicke, ist er noch nicht ganz fertig, da er grad nen neuen Job angetreten hat. Er meldet sich sicherlich, wenn er fertig ist.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Boile

jep...derzeit befinden sich die karte von ganz galladoorn, zwingern und tron bei annie, maxens bezauberndem eheweib, die das hoffentlich jetz gaaaaaaaaaaaaanz bald einscannt, dann wird der kram mal mitm photoshop bearbeitet und dann mach ich die restlichen 8 kronmark, waldbrunn, schwingenstein und rabenmund.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Thilo

Boile, du bist toll! Ja, wirklich!  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln