Autor Thema: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen  (Gelesen 15559 mal)

Aman Ira

  • Gast
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #30 am: September 30, 2007, 13:50:41 »
*schnüff* 
Immer noch keine Karte da  :(

Könntet ihr mir ggf. mal aufzählen, welche Länder Galladoorn hat, damit eine Elfe eine zeitweilige Heimat findet? Wo würde eine Elfe hinpassen? Habt ihr irgendwo einen schönen Wald?

Offline Chris M.

  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 915
  • Ein Gewissen muss man sich leisten können...
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #31 am: September 30, 2007, 18:06:37 »
http://www.drachenreiter.de/galladoorn/rassen/elfen.html

Versuchs mal hier  ;) Da steht etwas über die Elfen Galladoorns und auch eine Elfenstadt.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Offline Gmorks Bedauern

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3072
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #32 am: September 30, 2007, 20:24:23 »
Könntet ihr mir ggf. mal aufzählen, welche Länder Galladoorn hat, damit eine Elfe eine zeitweilige Heimat findet? Wo würde eine Elfe hinpassen? Habt ihr irgendwo einen schönen Wald?

Hallo,

also, Galladoorn besteht derzeit aus folgenden Provinzen:

- Kronmark (Stammlande der Familie Eichenhain, die Familie der Königin)

- Fürstentum Zwingern
- Fürstentum Rabenmund
- Fürstentum Leutern

- Baronie Tron
- Baronie Dornengrund
- Baronie Schwingenstein

- Kronmark Waldbrunn (ehemalige Baronie, derzeit unter königlicher Verwaltung)
- Kronmark Erbnacht  (ehemalige Baronie, derzeit unter königlicher Verwaltung)

Für Elfen eignet sich besonders die Baronie Dornengrund, deren Spieler sehr viele fantastische Elemente in ihren Hintergrund mit eingebaut haben. Dornengrund ist quasi ein Märchenland und Elfen sind dort alltägliche Geschöpfe. Ansprechpartner für Dornengrund ist Petra Held!

Des weiteren gibt es in der Baronie Schwingenstein eine Waldelfensiedlung names Elthambas im Norden der Provinz. Die Elfen dort leben mit den Menschen in Frieden, man hat aber ansonsten wenig miteinander zu tun. Die Gemarkung Lichtenthal in Schwingenstein ist von Menschen so gut wie unbewohnt...was auch mit der Anwesenheit der Elfen zu tun hat. Die Elfen stellen in Zeiten der Not einen Botschafter an den Baronshof  ab, der Kontakt mit den Menschen hält, um gemeinsamen Gefahren begegnen zu können (zuletzt geschehen im Krieg mit den Besatzern von Erbnacht). Daas Spiel in Schwingenstein ist etwas weniger fantastisch und eher dem realen Hochmittelalter angelehnt. Die Elfen dort sind eine Komponente Fantasy im Spiel mit längerer Tradition. Das Spiel ist daher für Elfen wesentlich anspruchsvoller, da schwieriger. Der ansprechpartner für Schwingenstein bin ich!  ;)

Die Stadt der Hochelfen in der Kronmark gilt als zerstört und mächtige Zauber der Elfen verbergen diesen Ort. Die Hochelfen haben sich zerstreut...

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Falls nicht, immer her mit weiteren Fragen!  :)

Gruß,
Björn
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2007, 12:25:29 von Romarik v. Tauenrank »
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Pia

  • Der Spatz auf dem Dach
  • Dämonentöter
  • *****
  • Beiträge: 1304
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #33 am: Oktober 01, 2007, 10:11:06 »
Äm Dornengrund ist kein klassisches Märchenland. Es hat jedoch etwas mehr Fantasy-Elemente, jedoch auch ein sehr hm ursprüngliches Land
Es ist ein bißchen wie in Irland, auch in Dornengrund glaubt man nicht an Feen und Wichtel, man weiß das es sie gibt!  ;)

Die Dornengründer Elfen (Elben)  sind Waldelfen. Wenn du ein paar Infos möchtest schick mir doch mal ne PN. Ich spile nämlich eine Elfe aus Dornengrund.

PS: Nicht so quengeln wegen den Karten, da alle die diese Karten bearbeiten und zeichnen, nebenher noch ein andres Leben führen, muss das Hobby warten. Geduld!  ;D

Aman Ira

  • Gast
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #34 am: Oktober 16, 2007, 11:54:12 »
Upsi, bin lange nicht mehr im Forum gewesen, scheints!   :o

Danke für die erschöpfende Auskunft, Romarik, Galladoorn ist ja wirklich riesig! Ok, mal sehen:

Aman Ira verließ ihren Clan in Rhovinion wegen des Verdachts auf Gattenmord und versucht, in Galladoorn Fuß zufassen, um sich in Ruhe die nächsten Schritte zu überlegen, wie sie ihre Unschuld beweisen kann.  Sie ist Waldelfe, ist  auf Zwerge nicht gut zu sprechen, liebt die Natur, lebt mit ihr in Einklang und versteht sich auf ihre Heilkräfte.  Die Verbundenheit zu Fauna und Flora geht ihr über alles. Aman Ira ist Waldläuferin,  Botin und Spionin.

Aufgrund der o.g. Angaben ist sie eher Einzelgänger, weil sie noch nicht weiß, wem sie trauen kann und wer an ihre Unschuld glaubt.  Ein Dorf wäre daher eher nachteilig - also macht Dornengrund am ehesten Sinn   :)

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 185
    • Dunkelmeerkampagne
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #35 am: Juni 02, 2008, 08:06:45 »
Hallo alle miteinander, an wen kann ich mich wenden um eine detaillierte Karte der Provinz Erbnacht zu bekommen? Gibt es denn überhaupt eine?
Danke und Grüsse!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Boile

  • Erdkundegott
  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 632
  • - outnumbered but never outgunned -
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #36 am: Juni 06, 2008, 10:56:23 »
jep, es gibt eine, leider noch nicht bearbeitet und eingescannt...wenn ich das umzugsdurcheinander hinter mir hab kümmer ich mich drum...versprochen
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Offline Kelem

  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 167
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #37 am: Juni 28, 2008, 12:20:34 »
jep, es gibt eine, leider noch nicht bearbeitet und eingescannt...wenn ich das umzugsdurcheinander hinter mir hab kümmer ich mich drum...versprochen

Tach auch, hoffe das umzugsdurcheinander lichtet sich langsam .... und Du findest sowohl den Scanner als auch die Karten bald wieder  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 185
    • Dunkelmeerkampagne
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #38 am: Oktober 18, 2008, 09:23:57 »
Hi Boile,

sitzt du immer noch auf Kisten, oder hast du mittlerweile Neuigkeiten was die aktuelle Galladoornkarte mit den Provinzen angeht. Wäre peinlich, wenn ich Ausländern falsche Auskünfte über unser glorreiches Land gebe... :-)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Offline Boile

  • Erdkundegott
  • Vereinsmitglied
  • Orkschlächter
  • ****
  • Beiträge: 632
  • - outnumbered but never outgunned -
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #39 am: Oktober 19, 2008, 20:54:02 »
nö, kisten suind ausgepackt aber ich hatte bislang keine zeit. aber jez is der lrumprnland vorbei....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Offline Gmorks Bedauern

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3072
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #40 am: Dezember 25, 2008, 00:34:20 »
Hallo Leute,

da ich an Weihnachten bisher nicht all zu viel zu tun hatte, und mich irgendwie der Motivationsteufel gepackt hat, habe ich weitere Karten der Provinzen fertig gemacht. Heute ist die Kronmark hinzugekommen. Ich werde mich baldmöglichst mit Klausi in Verbindung setzen, dass die Karte online kommt.

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die neue Kronmarkskarte:



Damit wären folgende Provinzen mit einer neuen Karte versorgt:

- Schwingenstein
- Dornengrund
- Tron

sowie:

- Zwingern (noch nicht online)
- Kronmark (noch nicht online)
- Erbnacht (noch nicht online)

Zu machen sind demnach noch:

- Rabenmund
- Leutern
- Waldbrunn

Also, Boile, halt dich ran...ich brauch' die Basis-Daten!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Gmorks Bedauern

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3072
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: In-Time taugliche Karten der galladoornischen Provinzen
« Antwort #41 am: Januar 02, 2009, 01:38:29 »
ALLE Karten der Provinzen sind fertig (...und werden hoffentlich beizeiten auf der Seite auftauchen)!  8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin