Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)

Begonnen von Thilo, 22.12.2005, 14:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Memo an mich selbst: AUF KEINEN CON MEHR GEHEN IN DER LOKATION!

Warum hab ich den Bericht nur gelesen... Thilo du hättest einen ruhig mal warnen können.  :-X

Ach ja ich möchte an dieser stelle betonen, die Bundeswehrklamotten die ich besitze, drücken in keinster Weise etwas über na ja ... aus... sie erfüllen beim Softair spielen lediglich ihren Zweck... man sieht mich nicht wenn ich im Busch lieg.... *fettgrins*

Kalgalath Faroth

Zitat von: Tinea in 22.12.2005, 15:45:33
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :o  :o  :o

---BILDER IN MEINEM KOPF---

*auf den Hinterkopf prügel*

Leute, hier sind Minderjährige anwesend!!  ;D

dazu fällt mir nur ein:

Zitat von: Thilo in 22.12.2005, 15:21:37
PS: ICH HABE EUCH GEWARNT!

Also beschwer Dich net ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr


Tinea

Habt ihr die Bilder gesehen?? Vor allem DAS DA?

EDIT: Link wurde entfernt, weils zu schlimm is^^

Kann mir mal jemand auf den Hinterkopf schlagen???   ;D  ;D

Mein unschuldiges jugendliches Weltbild ist für immer zerstört...

Denkyr

Ähm.... den link würde ich rausnehmen...
Ich weiß des es beim Bericht dabei is.... aber direkt... nene

Susi

Da schließe ich mich Nico an.

Danke fürs entfernen, Emily!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Ooops.. das Bild hatte ich vorhin gar nicht bemerkt, da ich mir die nicht in grosser Aufloesung angeschaut hatte.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Mir fällt gerade auf: Vielleicht ist dieser Bericht daran Schuld, daß ein gewisser Martin sich im Atvia-Forum so negativ über Bundis als LARPer ausläßt...wobei ich denke, daß von den Leuten im Bericht kaum einer bis keiner Bundi ist ;)

Hier findet Ihr den tollen Martin ;), sehr amüsant

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr

Muhar Martin kannt ich noch garnicht...
Aber ich glaub ich mag ihn *knuff* Lass zusammenlegen und ihn kostenlos aufs nächste Atvia einladen...

Kalgalath Faroth

Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 16:37:56
Muhar Martin kannt ich noch garnicht...
Aber ich glaub ich mag ihn *knuff* Lass zusammenlegen und ihn kostenlos aufs nächste Atvia einladen...

Da wird er ja schon ahnen, was auf ihn zukommt, laß ihn uns lieber auf unseren nächsten einladen  >:D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath Tapio in 22.12.2005, 16:49:37
Zitat von: Denkyr in 22.12.2005, 16:37:56
Muhar Martin kannt ich noch garnicht...
Aber ich glaub ich mag ihn *knuff* Lass zusammenlegen und ihn kostenlos aufs nächste Atvia einladen...

Da wird er ja schon ahnen, was auf ihn zukommt, laß ihn uns lieber auf unseren nächsten einladen  >:D

Schlage lieber eine Einladung für 9 Monate zum Bund vor. Das braucht der Junge wohl eher!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

 :o :o :o
Wuaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!

Man, man, man.
Werde Thilos Warnungen von nun an IMMER ernst nehmen.  ;D

Da lob ich mir doch die gesitteten Cons.
Thilo, ich komm als Hom mit! *pack auch gleich mal den Latex-Rutenwärmer den Ric gebaut hat mit ein*  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

au au au...wenn die 200kg Ogerdame mit dem 40kg Elfenbübchen...ähem.

gibts zu dieser swingerlarp auch ne homepage? ich find die gemeinschaft des drachen sollte da ma für ordnung sorgen...kein Kopfkissen-Teilen ausserhalb dem Bund der Ehe  ;D
"Corpsedale, bitch!"