Fundstueck der Woche (oder: Warum steht das nicht im LARP-Kalender?)

Begonnen von Thilo, 22.12.2005, 14:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Ja ich bin auch für einen Ü18 Beraich auf der Seite...

@ Carsten: Das ist doch die Härteprobe für jedes Mitglied der Gemeinschaft ...


Skyverie

Zitat von: Denkyr in 23.12.2005, 00:13:50
Ja ich bin auch für einen Ü18 Beraich auf der Seite...
@ Carsten: Das ist doch die Härteprobe für jedes Mitglied der Gemeinschaft ...
Nur das das Con erst frei ab 21 Jahre ist, und ich glaube die Unterschrift der Erziehungsberichtigten bringt dann nicht mehr viel :D!
JA, ich denke, Du hast recht, dass dies eine Härteprobe für die Gemeinschaft sein könnte, aber im März kann es noch sehr kalt werden, deswegen sinkt dann eher die Lust auf Sex :D, da ist eher kuscheln mit Gambeson IN.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.


Die Grünwiedsche

aber gambesons müffeln immer so und ich steh nicht auf raubtier
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Tinea

also ich bin definitiv gegen einen Ü-18- Bereich.

1. Jetzt ist es sowieso schon zu spät (mein unschuldiges jugendliches Weltbild ist für immer zerstört)  ;D

2. IMAGE!!! Die Drachenreiter Seite ist eine Vorzeige Seite!!!

Gruß Em  ;D

PS: Bitte nicht sooo ernst nehmen  ;)