Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sylvester in Bickenbach

Begonnen von JeyG, 30.12.2005, 22:45:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi!

Hab kurzfristig erfahren, das ich Sylvester wohl doch allein zu Haus verbringen muss, da meine Eltern jetzt doch  woanders hingehn und ich meine Pferde nicht an Sylvester in der Nähe des Wohngebietes alleine lassen möchte (nur für den Fall dass irgendwelche Idioten auf die Idee kommen sie müssten Böller auf die Pferde schmeißen o. ähnl.... :-\)

Wenn es also noch Leute gibt, die noch nichts bestimmtes vorhaben, würde ich mich über jeden Sylvester-Gast freun! :)

Wie immer: Übernachtung kein Problem, verhungern und verdursten tut bei mir auch keiner  ;)

Je nach Laune könnte man zusammen Essen machen, Spiele spielen oder DVDs schaun...

Liebe Grüße,
Jey

Utsch

wenn ich wüsst dass heut abend die straßen frei sind und nich glatt, würd ich gern kommen...ne uhrzeit wär praktisch zu wissen...auf deiner weide oder wo genau?

edit:
nachdem ich von daheim aus mecker bekommen hab vonwegen glatteis und so (des hat mir am mittwoch auch versaut zum carsten sein 30. zu fahrn), wollt ich fragen wie früh ich maximal kommen könnt...? weil, je später desto kälter desto glatter...würde auch ein wenig von meinem (modifizierten) nudelsalat mitbringen ;)
"Corpsedale, bitch!"

JeyG

Eben haben mir meine Eltern verkündet, das sie doch daheim bleiben... :P

Wird also doch nichts mit Leute einladen :(

Tut mir echt Leid für das hin und her! ::)

Hoffentlich findest du noch was schönes für Sylvester!

Liebe Grüße und noch einen guten Rutsch euch allen!

Jey

Utsch

"Corpsedale, bitch!"