Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos des Cons Düstere Legenden 5

Begonnen von Susi, 02.01.2006, 12:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo an alle die mit auf Düle5 waren.

Man kann jetzt eine CD mit ca. 1000 Bilder des Con zu erwerben. Für 8 Euro incl. Porto und Verpackung.

Wenn sich noch ein paar Interessenten fänden könnten wir uns den Betrag teilen.
Bitte einfach mal melden.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr


Caidrach Karlesce von Trutzwald

Super!
Auch meld!!!

Gruß, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

#3
Ich bestell die CD einfach mal.

EDIT: Ist eigentlich eine DVD.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Susi in 03.01.2006, 07:45:51
Die Bestellung is raus.

Susi

Sehr schön. Bin ja schon sehr gespannt, was da so raus gekommen ist. Auf der DüLe HP sind zwar einige Bilder, umgehauen haben sie mich jedoch noch nicht.

Gruß, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Astrid

au noch mitmeld

Sollte ja was brauchbares dabei sein - der Typ da hat ja geknipst wie blöde ;-)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.