Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 15.01.2006

Begonnen von Susi, 03.01.2006, 09:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Ich möchte hiermit mal verkünden, dass ich auch komme  ;D(wenn noch Platz in der Halle ist  ;))
und noch ein-zwei Leute mitbringe

Sonja

Thilo

Wie sieht es mit dem After-Waffentraining-Chillout aus? Mein Vorschlag waere das El Shisha in der Karlstr. 46, das ist in bequemer Laufweite vom Waffentraining.
Dort kann man Shisha rauchen, Cocktails oder einen Tee trinken und es gibt auch was zu essen zu bezahlbaren Preisen. Man muesste nur ggf. vorher reservieren, wenn wir mit einer groesseren Gruppe dort auftauchen.
Am So. oeffnen die um 17 Uhr, das wuerde also auch passen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kalgalath Faroth

Zitat von: JeyG in 10.01.2006, 13:01:27
Ich war mir ganz sicher schon vor über einer Woche hier rein geschrieben zu haben...

Jaja, das Alter...wenn man erstmal die 20 überschritten hat geht es schnell abwärts ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Susi

Zitat von: Thilo in 10.01.2006, 13:21:47
Mein Vorschlag waere das El Shisha in der Karlstr. 46, das ist in bequemer Laufweite vom Waffentraining.

Dafür!

@Thilo

hast du eine Telefonnummer und wer von uns bestellt einen Tisch?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 10.01.2006, 13:25:43
Zitat von: Thilo in 10.01.2006, 13:21:47
Mein Vorschlag waere das El Shisha in der Karlstr. 46, das ist in bequemer Laufweite vom Waffentraining.

Dafür!

@Thilo

hast du eine Telefonnummer und wer von uns bestellt einen Tisch?

Susi

Habe schon erfolglos im Web nach einer Telefonnummer gesucht. Ich werde aber mal versuchen, da Abends auf dem Heimweig vorbeizuschauen und dann ggf. gleich einen Tisch (bzw. eine Sitzecke) zu Reservieren. Wieviele Leute soll ich denn ankuendigen?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Das wäre klasse, Thilo.
Schon mal Danke.

Die letzten Male waren wir immer so 12 - 18 Leute. Ich schätze mal das wir auch dieses Mal so in etwas hinkommen werden.

Ich würde sagen für 15 Leute. Mehr bekommen wir immer noch irgendwie hin und weniger ist auch nicht das Problem.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Zitat von: Kasimir in 10.01.2006, 13:15:55
Ich möchte hiermit mal verkünden, dass ich auch komme  ;D(wenn noch Platz in der Halle ist  ;))
und noch ein-zwei Leute mitbringe

Sonja

Hi Sonja,

kommt nur vorbei.
Wenn es wirklich zu Viele sind, dann muß man halt hin und wieder pausieren. Aber das machen die meisten sowieso und so klappt es immer irgendwie.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hallo,

ich komme natürlich auch. Mit Bart als Hauptwaffe!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 10.01.2006, 13:49:21
Hallo,

ich komme natürlich auch. Mit Bart als Hauptwaffe!

Ric

Achja!? Dann bring ich meinen auch mit, der ist nochnicht kampferprobt  ;D

Utsch

des kenn ich noch aus meinen alten Judo-tagen...

die teilnehmer stellen sich in einer reihe auf, dann kämpfen die ersten beiden gegeneinander (waffen nach wahl), der gewinner daraus gegen den nächsten in der Reihe udn so weiter...könnte man gegen ende des trainings machen wenn ale soweit aufgewärmt sind ;)
"Corpsedale, bitch!"

Coran

ist eigentlich keine schlechte Idee!

Vor allen Dingen kämmen hier mal die unterschiedlichsten Waffengattungen gegeneinander.

Eine weitere schöne Idee fände ich, für die erfahrenen Kämpfer, so eine Art Turnier bei der Kämpfpartner nach Zufall gegeneinander antreten und dann nach "Ausschlussverfahren"  ;D ein Sieger ermittelt wird.

Wie auch immer, mit mir ist wieder fest zu rechnen und über eine gemütliche Ecke mit einer genüsslichen Shisha würde ich mich nie beschweren  :)


Daniel

He Hauptmann *blickt zu Coran der sich in der ecke rumlümmelt* du bist hier zum Kämpfen nicht zum rumliegen :)

Ich werds auch mal wieder schaffen und mus mir mal die Susi schnappen brauch nen Grundkurs im Stabkampf :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Utsch

Zitat von: Wulf in 10.01.2006, 21:48:22
Ich werds auch mal wieder schaffen

hey, endlich ma wieder en richtiger gegner ;D
"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

Is noch Platz in der Halle für einen kleinen dicken Maik ?
Wenn ja , Benni nimmst du mich mit ?

Gruß Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Susi

Hi Maik,

komm Du nur. Das passt schon.
Dann bring ich auch die CD mit.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)