Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 15.01.2006

Begonnen von Susi, 03.01.2006, 09:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Huhu, dann hab ich sogar noch einen Grund *g*

Gruß Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

JeyG

Och menno... Arabisch und Shisha klingt total klasse, aber ich muss bis spätestens 18 Uhr zu Hause sein (sonst steht mein Nachhilfeschüler vor verschlossener Tür)  :'(

Fährt denn zufällig jemand um diese Zeit oder früher nach Hause und könnte mich in Bickenbach oder evtl. auch DA Hbf absetzen?

LG,
Jey

mbeitz

also ichkomme definitiv fährt zufällig jemand am bahnhof vornei und würde mich da aufsammeln?

bye miri

Susi

@ Miri

Bin leider vorher on Tour. Kann also nicht sagen ob das klappen würde.
Sorry.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

@Miri: sollte sich einrichten lassen, mußt mir nur sagen, wann Du ankommst :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

mbeitz

#35
Dankeschön! Ich schau mal wie die Züge ankommen. Vielleicht kommen die ja auch so doof an, dass es sich nicht lohnt mich abzuholen. Würde dann alleine hinfahren. Sage nochmal bescheid.

Bye Miri

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 11.01.2006, 14:57:09
dankeschön ich schu mal wie die züge ankommen vieleicht kommen die ja auhc so dof an das es sich nciht lohnt mich abzu holen und ich einfach alleien hin fahre sag nochmal bescheid.

bye miri

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die geschickte Anwendung von


  • Groß- und Kleinschreibung
  • Satzzeichen
  • halbwegs korrekter deutscher Rechtschreibung

das Lesen einer Nachricht ungemein vereinfachen können. Mir ist es lieber, wenn die Schreiber 10 Sek. länger für ihren Beitrag brauchen, als dass ich einen Eintrag (wie den von Miri) 3x lesen muss, bis ich ihn verstehe. Ich bin absolut kein Rechtschreibfanatiker (und wenn man sich meine alten Diktakte ansieht sicherlich auch nicht wirklich gut darin), aber verstehen sollte man die Nachrichten schon.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

Bitteschön habe sie korrigiert. Gebe zu hatte nicht nochmal drüber geschaut.

Bye Miri

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 11.01.2006, 17:35:01
Bitteschön habe sie korrigiert. Gebe zu hatte nicht nochmal drüber geschaut.

Bye Miri

Danke! Bei jemanden, der einfach zu doof für Rechtschreibung ist, sagt ich ja nichts. Aber bei dir weiss ich, dass es reine Faulheit ist  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

JeyG

Zitat von: Kalgalath Tapio in 11.01.2006, 14:04:20
@Miri: sollte sich einrichten lassen, mußt mir nur sagen, wann Du ankommst :)

Hi!
Ich komm auch mit dem Zug am Bf an, außer Andre würde mich in Bickenbach mitnehmen
@Andre: Geht das oder bist du vorher woanders?
@Dennis: Wenn du Miri mitnimmst, kannst du mich dann auch mitnehmen?

@Miri: Man kann auch ganz gut mit der Bahn zum Training fahrn, hab ich letztes Mal auch gemacht und war genau richtig da...

LG,
Jey

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hi Jey,

ich habe eigentlich schon vor, zu kommen. Schreib Dir dazu heut abend nochmal. Dann sollte das mit dem Mitnehmen eigentlich kein Problem sein.

Gruß, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi

@ Thilo

Wie sieht es mit Le Shisha aus. Hast Du da was gemacht? Sonst fahr ich heute Abend mal vorbei.

Das verschieben das Trainings um eine Stunde nach hinten hat für dieses Mal nicht geklappt.
Schade.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

@Jey: ne, DICH nicht! ;) Doch klar, kein Problem :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Zitat von: Susi in 12.01.2006, 10:43:51
@ Thilo

Wie sieht es mit Le Shisha aus. Hast Du da was gemacht? Sonst fahr ich heute Abend mal vorbei.

Das verschieben das Trainings um eine Stunde nach hinten hat für dieses Mal nicht geklappt.
Schade.

Susi

Hi Susi,

ich war gestern da und habe fuer 15 Leute reserviert. Uhrzeit: ca. 17:20. Falls ich bis dahin nicht vom Kampagnentreffen zurueck sein sollte:

Reserviert ist auf den Namen Wagner
Adresse ist Karlstr. 46 (Ecke Heinrichstr.)
Tel: 06151-4297529

Wegbeschreibung:
Aus der Halle heraus und die Hofmanstr. ein paar Meter nach rechts bis auf die Heinrichstr. laufen. Die Heinrichstr. nach rechts herunterlaufen, am MiniMal vorbei bis zur Kreuzung mit der Karlstr. Dort wieder rechts. Das El Shisha kommt gleich auf der rechten Strassenseite. Es sind von der Halle aus nur ein paar hundert Meter, und da es am El Shisha keine Parkplaetze gibt, empfehle ich zu laufen und nicht mit dem Auto hinzufahren.

Essen:
Sie haben eine relativ kleine Speisekarte, aber ich denke, man wird satt:

Vorspeisen:
Gefuellte Weinblaetter mit Reis (4,00 Eur)
Eingelegte Aubergine gefuellt mit Walnuessen (3,40 Eur)
...

Teigtaschen:
Gefuellte Teigtaschen mit Spinat oder Schafskaese oder Hackfleisch (4,50 Eur)

Hauptgerichte:
Humus mit Lammfleisch (6,50 Eur)
Gegrilltes Fladenbrot mit Kaese und Tomaten (4,50 Eur)
Gegrilltes Fladenbrot mit Hackfleisch und Tomaten (5,00 Eur)
Hackfleischbaellchen mit Weizenbrot und Salat (7,00 Eur)
Elshisha Teller (7,50 Eur)
Vegetarischer Meza Teller (7,50 Eur)
...


Urspruenglichhaben die mal um 17 Uhr aufgemacht, mittlerweile oeffenen sie iegentlich erst um 18 Uhr. Als ich sber gesagt habe, dass wir mit ca. 15 Leute kommen wollen, war der Besitzer spontan dazu bereit, frueher aufzumachen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)